Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Homepage des Geo-Teams-Nordhessen

Geocaching in der Mitte Deutschlands.

Moderator: DL3BZZ

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Homepage des Geo-Teams-Nordhessen

Beitrag von Rokop » Mi 12. Okt 2005, 22:08

Hallo Leute,

ab sofort könnt Ihr offiziell die Homepage des Geocaching Teams Nordhessen besuchen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

--> http://www.cacheparadies.de

Geändert: 23.12.2007 DL3BZZ
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Do 13. Okt 2005, 07:01

Moin Moin,

danke für den Link, für den Anfang net schlecht. Werde mal öfter da reinschauen, den ein o. anderen Cache habe ich schon gemacht, andere sollen noch irgendwann kommen.
Hoffe, ihr bekommt noch einen schönen Namen für die Domain.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Querfeldeinläufer
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 20:20
Wohnort: 34388 Trendelburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Querfeldeinläufer » Do 13. Okt 2005, 18:55

Hallo,
toll gemachte Site ! Werde demnächst häufiger mal vorbeischauen.
Die Bilder aus der Galerie dauern für einen zurückgebliebenen ISDN-User leider etwas lange. Ganz hoch im Norden von Nordhessen gibt's leider noch kein DSL.

Grüß,
Burkhardt
Bild

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Ingress: Resistance
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Do 13. Okt 2005, 20:53

:D Super, eure Seite!!! Ich freue mich jedenfalls schon auf einen weiteren Besuch im Cacher-Paradies Nordhessen. Muna Hirschhagen und Der Peilertsche Garten stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :D

LG aus Hamburg
schickt Annett

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Fr 14. Okt 2005, 00:05

Ganz aktuell zu Muna Hirschhagen: Da Yps diesen Cache deaktiviert und archiviert hat, werden wir (GTN) in Kürze dort fast an selber Stelle einen neuen Cache verstecken. Die Örtlichkeit bleibt, allerdings eine bessere Dose und nicht mehr unter Müll begraben.
Da Hirschhagen noch mehr zu bieten hat als diesen Kohlebunker, haben wir auf dem riesigen Areal noch mehr Caches gelegt. Einfach mal nach "Trinitrotoluol" suchen.
Bild Bild

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Ingress: Resistance
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Sa 15. Okt 2005, 17:51

:D Oh super! Notiert! Mal schauen, wann mal wieder eine Hamburger Fraktion eure Ecke unsicher macht ... hier sind momentan aber soviele Events, dass es die nächsten Wochenenden einfach nicht klappt.

Vielleicht gönne ich mir das aber auch als Weihnachtsgeschenk nach dem Familienessen :wink:

VLG an alle nordhessischen Cacherinnen und Cacher :)

Benutzeravatar
geoPirat
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von geoPirat » So 23. Okt 2005, 04:29

Danke Roman ! ! ! ! !

Die Site gefällt mir gut, und hat neben sachlichem Design eben durch die Tipps Nutzwert.

Ein prima Anfang, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. :) :) :)

An dieser Stelle schöne Grüße aus Niagara Falls (USA-Seite) an die GTNler, wo ich heute bei Regen die Wasserfälle und ein paar Caches besichtigen konnte. Bin noch eine Woche in den Staaten, dann gehts wieder ins gute Nordhessen zurück - eben von einem ins andere Cache-Paradies.
We don't stop playing because we grow old - we grow old because we stop playing! (4X4Van)
Schoene Gruesse aus dem Cacher - Eldorado Nordhessen !

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Do 26. Jan 2006, 15:54

Hallo Leute,

ab sofort ist die Homepage des Geo Teams auch unter der Adresse:

www.cacheparadies.de

zu erreichen.
Bild Bild

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Sa 4. Aug 2007, 02:00

So, ich habe mal eben die Hompage optisch auf Vordermann gebracht und dabei auch etwas die Inhalte erneuert/angepasst/verändert.
Im Moment ist dabei die Seite "(Cache)Empfehlungen" sowie die "Galerie" noch nicht ganz fertig. Falls Jemand mit Empfehlungen und/oder Bildern beitragen möchte, bitte an mich wenden.

Die Seite ist auch weiterhin unter

http://www.cacheparadies.de

zu erreichen. Wer möchte, kann auch mal hin und wieder in meinem Geo-Blog unter

http://www.bikefreax.de

schauen. Ich gelobe Besserung und hoffe demnächst dort regelmässiger zu schreiben.


Schöne Grüße, Roman
Bild Bild

McQuade
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von McQuade » So 16. Sep 2007, 23:07

Hallo Rokop,

würde gerne mit Infos, Links, Antworten, Verbesserungen, etc... an der Webseite mit helfen.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich, und vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch..

Antworten