• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammy-Reihe in Baunatal

sunrose

Geonewbie
Wer Lust hat, mal einen Ausflug ins schöne Baunatal, in die VW-Stadt Hessens, zu machen, der sollte sich mal an die "Sammy"-Reihe machen. Eine Traditional- Reihe mit neuen Überraschungen. Kann man nur empfehlen.
 

odink

Geocacher
Oh, diese tolle Reihe, wo der Owner es nicht mal für nötig hält, bei einigen Dosen auch nur ein Wort ins Listing zu schreiben, zB bei Dose 3 oder auch Dose 8... ne, richtig mit Liebe gemacht...
 

wutzebear

Geoguru
Wenn ich mir die Beitragsstatistik von sunrose so ansehe, kriegt das erste Posting einen ganz schalen Nachgeschmack: 2 Postings insgesamt, und in beiden wurden jeweils Caches von "Sammy&Zeus" beworben.

@Sammysunrose: Du hast insgesamt 29 Caches liegen, aber nur 2 haben "Favourites"-Stimmen. Ich würde daher erstmal die Caches überarbeiten, bevor ich hier Werbung für die Caches mache.
 
Oben