• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin zu Besuch und suche Mitcacher

Laas_Larson

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich (Laas Larson) bin nächste Woche für eine Wanderung zu Besuch in Kassel Wilhelmshöhe. Da ich aber etwas länger in Kassel bleiben werde um noch ein paar Caches zu erlegen, suche ich für Mittwoch (13.07.) und Donnerstag (14.07.) ein paar Hessische Mitcacher oder Mitcacherinnen.

Zu mir:
Ich bin männlich, komme aus Dortmund, bin 32 Jahre, in Kassel mit dem Fahrrad mobil und habe keine Abneigung gegen Hunde.
Ich mag LP´s und Caches zum dreckig machen, bin aber auch gerne bei guten Multis dabei.

Wer als Lust hat mich ein wenig in Kassel zu begleiten darf mich gerne anschreiben oder hier posten.
Da ich schon des öfteren in Kassel war, brauche ich keine Sightseeing-Tour mehr.

Abweichend von meinem Profilnamen hier, wird mein Cachename bei GC.com ohne Untenstrich geschrieben (Laas Larson)


Viele Grüße und Glück Auf aus Dortmund

Laas Larson
 
Oben