Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Das Ende für YaGcU!?

Yet another Geocaching Utility.

Moderator: kasimodo

Antworten
kasimodo
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von kasimodo »

Hi,
nachdem ich gestern wieder eine voll funktionierende Version von YaGcU erstellt habe,
da hat das heutige Update bei GC.com alles wieder über den Haufen geworfen.

Version 0.47.20.4 darum wieder gelöscht

Ich finde im Moment keine vernüftige Möglichkeit die Logeinträge zu erfassen. (ohne einen übermäßigen Aufwand)

Da ohne Auswertung der Logeinträge einige Felder nicht gefüllt werden (u.a. selbst gefunden am ...) macht das Ganze keinen Sinn.

vg kasimodo
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------
eagle-eb
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:54

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von eagle-eb »

Hallo kasimodo,

es wäre schade, wenn YaGcU verschwindet. Leider habe ich von der Programmiererei viel zu wenig Ahnung, als daß ich mich hier mit einbringen könnte. Vielleicht findest Du aber noch jemanden, der Dich beim Programmieren unterstützt. Bei anderen Projekten hier (vgl. geolog) klappt dies ja auch.

Ich würde mich freuen, wenn es mit YaGcU weitergeht.

lg eagle-eb
eagle-eb
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:54

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von eagle-eb »

Hallo kasimodo,

eben im Greasemonkey-Forum gelesen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=916365#p916365, wobei ich nicht sicher bin, ob dies auch auf YaGcU zutrifft.
I guess that GC VIP list won't work anymore since GS is using JSON for retrieving the logs. One did include:
"Added Tabs for viewing your logs; your friend’s logs or just all logs."
Pity it's hidden behind a link, I guess there will be no need anymore for a VIP list
But there seems to be a problem with GC little helper hiding this link.
lg eagle-eb
eagle-eb
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:54

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von eagle-eb »

Hallo kasimodo,

im Cachewolf-Forum habe ich noch dieses entdeckt: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=916441#p916441

Vielleicht hilft es Dir weiter!

lg eagle-eb
scriptor909
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:13

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von scriptor909 »

Hallo,

man könnte auch die Infos über Found aus den Statusinformationen der jeweilien Seite lesen:

<div id="ctl00_ContentBody_uxStatusInformation" class="StatusInformationWidget">


wäre das keine Möglichkeit?

Gruß
scriptor909
kasimodo
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von kasimodo »

Danke für die Hinweise!
Es gibt erst mal eine temp. Version ohne Logdaten.
Dafür aber einige Bugs gepatch und auch "Found" mit dem Hinweis von scriptor909 abgeändert.

Wer erst mal ohne Logs leben kann - Update wie immer im ersten Beitrag.

vg kasimodo
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------
kasimodo
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende für YaGcU!?

Beitrag von kasimodo »

Hallo,

mit der neuen version 21.1 sollte fast alles wieder gehen!



vg kasimodo
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------
Antworten