Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Es erscheint nichts im Hauptfenster

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

goldensurfer
Geoguru
Re: Es erscheint nichts im Hauptfenster

Beitrag von goldensurfer » Di 18. Okt 2011, 10:56

cellemochum hat geschrieben:Ich versuche es nun noch einmal. Vielen Dank! Hoffe das endlich ein Tool wie der Cachescanner GSAK mal Konkurrenz macht ;-)
der Fokus des Programms ist aber nicht, einem anderen Programm Konkurrenz zu machen. Konkurrenz machen lohnt sich eh nur, wenn man Geld dafür bekommt, und der CS ist Freeware.
cellemochum hat geschrieben:Wegen den Menüs: Ich habe Screenshots gesehen in denen der Cachescanner "Buttons" hatte. Die obige Leiste ist auch komplett grau bei mir. Ist das "normal"?
Dann hast Du vermutlich noch die Uralt-Version gesehen. Die hatte mal Toolbar-Buttons. Kann ich hier auch einbauen, das ist kein Problem... ich benutzte nur meist die Menüs sowie die Shortcuts.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
cellemochum
Geocacher

Beitrag von cellemochum » Di 18. Okt 2011, 11:36

goldensurfer hat geschrieben:Dann hast Du vermutlich noch die Uralt-Version gesehen. Die hatte mal Toolbar-Buttons. Kann ich hier auch einbauen, das ist kein Problem... ich benutzte nur meist die Menüs sowie die Shortcuts.
Fein, gut zu wissen. Ist auch recht so :-) Dachte schon es wäre ein Problem auf meinem Rechner. Wird dann die graue, ungenutzte Buttonleiste auch noch "weg-programmiert"?

PS: Download hat funktioniert. Aktuell "installiert" er die Caches...
Beste Grüße von cellemochum

Bild Bild

goldensurfer
Geoguru

Beitrag von goldensurfer » Di 18. Okt 2011, 11:43

cellemochum hat geschrieben:Wird dann die graue, ungenutzte Buttonleiste auch noch "weg-programmiert"?
die graue Toolbar habe ich am Anfang beim Ur-Layout da hingepackt... wohl mit dem Hintergrund, da irgendwann mal Toolbar-Buttons hinzubasteln. Geblieben ist bislang die Leiste ohne Inhalt :roll:
Ich kann ja in den Optionen eine EInstellung "Toolbarleiste ausblenden" einbauen :lachtot:

Nee, im Ernst, irgendwann kommen da sicher auch mal entsprechende Buttons hin.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten