Seite 1 von 1

PocketQuery eingelesen, aber keine Caches werden angezeigt

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 14:19
von Geo-Sammy
Hallo!
Ich habe eine PQ erfolgreich mit dem CacheScanner eingelesen über GPX-Import, aber die Caches werden nicht in dem Ausgabeverzeichnis angezeigt, sondern sind nur über die Quick-Suche zu finden. Ist das normal?

Re: PocketQuery eingelesen, aber keine Caches werden angezei

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 18:45
von mrsandman
Moruwe hat geschrieben:Hallo!
Ich habe eine PQ erfolgreich mit dem CacheScanner eingelesen über GPX-Import, aber die Caches werden nicht in dem Ausgabeverzeichnis angezeigt, sondern sind nur über die Quick-Suche zu finden. Ist das normal?
Versuch mal:
1) Waypoints - WaypointCollector - Wegpunkte hinzufügen - aus Datei - Datei auswählen und danach in Liste einfügen. Nun speichern und
2) Waypoints - Beschreibungen laden. Wenn fertig, dann
3) Ausgabe - Cachebeschreibungen erzeugen

Re: PocketQuery eingelesen, aber keine Caches werden angezei

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 15:09
von Geo-Sammy
Vielen Dank! :) Ich dachte erst, es hätte etwas mit meinem Betriebssystem (Windows 7) zu tun, da dies schon in anderen Threads erwähnt wurde, aber es klappt ja.