Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CS - neue Version online

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: CS - neue Version online

Beitrag von goldensurfer » So 20. Nov 2011, 14:16

Hi,
nachdem das für Ende August von Groundspeak angekündigte Update für das GPX-Format immer noch nicht da ist (wer hatte es anders gedacht - die müssen sich ja um so wichtige Dinge wie die Integration von Challenges kümmern), hier nochmal ein Update:

http://www.zwanziger.de/csbeta/cs.zip

(wie immer: Zipfile laden, und die cs.exe austauschen)

Bilder habe ich an einem Cache getestet - funktionierte bei mir. Logs gehen leider nicht, da Groundspeak hier grundlegend was geändert hat (und die Logs von der eigentlichen Cachebeschreibung getrennt hat).
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
E-Fuzzy
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 14:37
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: CS - neue Version online

Beitrag von E-Fuzzy » So 20. Nov 2011, 14:38

Hallo Ralf,

geil, geil, geil !!!!
Die Bilder gehen wieder - vielen Dank für die Arbeit !
Die Log´s sind dann halt immer so aktuell wie die letzte GPX-Datei die man eingespielt hat - also erstmal auch kein Problem.

Super - endlich wieder vernünftige Ausdrucke zum Cachen....

Viele Grüße,
Christiane & Thomas

Antworten