Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox-Fehler

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Firefox-Fehler

Beitrag von Seebaer777 » Mo 12. Mär 2012, 08:15

Hallo,
ich habe heute den cs.exe von 20.11.2011 in meinen Ordner gepackt als Aktualisierung. Vorher hatte ich noch den Beta von 2009. Seit dem Update kann ich bei Firefox keine Logs mehr ansehen, auch das decrypt von Hints funktioniert auf einmal nicht mehr. Minuten vor dem Update lief alles noch völlig normal. Firefox ist mein Hauptbrowser, und der wird auch vom cs.exe angesteuert.
Beim Test mit dem Internet Explorer gibt es das Problem gar nicht. Alles läuft wie vorher.
Was ist da los? Wenn das nicht läuft, gibt es noch die alte cs.exe wieder irgendwo im Archiv?

Werbung:
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Firefox-Fehler

Beitrag von goldensurfer » Mo 12. Mär 2012, 10:08

was meinst du mit "kann beim Firefox keine Logs mehr ansehen"?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Re: Firefox-Fehler

Beitrag von Seebaer777 » Mo 12. Mär 2012, 20:26

Also bisher war es ja so, dass ich die Seite von einem Cache aufgerufen hatte und direkt alles nach scrollen sehen konnte. Jetzt endet die Seite mit
"107 Logged Visits
Decrypt

Found it 91 Didn't find it 1 Write note 8 Publish Listing 1 Needs Maintenance 3 Owner Maintenance 3

View Logbook | Bildergalerie mit 4 Bildern anzeigen

Achtung! Spoiler können in der Beschreibung oder den Links enthalten sein."

Logs werden nicht mehr angezeigt.
Beim Klick auf View Logbook erscheint:
"Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Genauso beim Klick auf decrypt bei Hints: ReferenceError: $ is not defined
View dynamic map funktioniert genauso nicht mehr.

All Logs (*)
Your Logs (*)
Your Friends' Logs (*)

Decrypt
No Logs Found
Decrypt
No Logs Found
Decrypt
No Logs Found "
Das kann doch irgendwie nicht sein. Taucht das nur bei mir auf, habe ich einen Fehler gemacht, indem ich einfach den alten cs.exe gegen den neuen getauscht habe und sonst nichts im Ordner verändert?

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Re: Firefox-Fehler

Beitrag von Seebaer777 » Mo 12. Mär 2012, 21:46

Update:
Habe eben einen PC-Neustart durchgeführt, außerdem Cookies und den Cache gelöscht.
Et voilà: Alles scheint wieder zu funktionieren.
Aber wie kommt es, dass durch ein simples Update Daten im Cache so verändert werden, dass nichts mehr wirklich bei geocaching läuft?
Bei IE lief alles weiter normal, merkwürdig.
Kennst du dich damit etwas aus?

Antworten