Seite 1 von 1

Import auf Android

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 11:40
von Seebaer777
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Android-Smartphones und möchte es geocachingmäßig auf Vordermann bringen.
Dazu habe ich folgende Frage: Ich glaub gelesen zu haben, dass der Geocache-Scanner, den ich seit fast 2 Jahren gerne nutze, leider auf Android nicht geht. Gibt es ein App, der mit der cache.db oder caches.xml oder wie auch immer die Datei heißt, in der meine gespeicherten Caches sind, umgehen kann? Oder ist das ein selbst entworfenes Format, der nur vom Cache-Scanner gelesen werden kann?
Hab grad gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, eine "Mobile-DB" für windowsCE-Geräte zu machen. Wäre sowas nicht auch für Android denkbar?

Re: Import auf Android

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 14:28
von dbox
Nimm doch GSAK für den PC und auf dem Android passend dazu GDAK.