Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Berechnung von Multis fehlerhaft.

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Berechnung von Multis fehlerhaft.

Beitrag von Seebaer777 »

Wow, endlich hatte ich entdeckt, dass bei gelösten Mysterys, wenn man die Original-Koordinaten oben stehen läßt und unten die tatsächlichen Finalwerte einträgt, dass alle Berechnungen (Entfernungen zu anderen Caches etc, Darstellungen auf der Karte etc.) so sind, wie ich es mir von der Vor-Version gewünscht hatte.
Nur leider trifft dies nicht auf Multis zu.
Hier habe ich folgendes beobachtet: Wie gewünscht wird auf einer Karte die geänderte Position angezeigt. Aber bei den Berechnungen paßt überhaupt nichts. Wenn ich diesen Multi als Zentrum für Radiussuche nutzen will, erwarte ich als Wert 0,0 und nicht die Entfernung Startkoordinaten vom Final oder der Station, wo man als letztes hinkam, wenn man unterbrechen musste. Genauso ist die Entfernung zur Homezone fehlerhaft berechnet. Also alles, was bei Mysterys nun wunderbar klappt, ist hier nur zur Hälfte gelöst.
Antworten