Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache-Scanner noch weiterentwickelt?

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
oregano300
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:44

Geocache-Scanner noch weiterentwickelt?

Beitrag von oregano300 » Mo 8. Apr 2013, 19:47

Hallo Leute,

ich habe gerade gemerkt, dass sich seit fast einem Jahr hier nix mehr getan hat. Wird denn der GC noch weiterentwickelt?

LG, Oregano300

Werbung:
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Re: Geocache-Scanner noch weiterentwickelt?

Beitrag von Seebaer777 » Mo 28. Okt 2013, 22:51

Würde mich auch ganz doll interessieren, zumal ich am überlegen bin, ob ich stattdessen eine Alternative suchen sollte, denn ich hätte gern eine Datumsfunktion in der Datenbank, wo ich das gefunden-Datum eintragen kann. Hilft so ungemein bei gewissen Matrix-Challenges, wenn es darum geht, etwas nachzuweisen, wenn man kein Premium ist.

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5947
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Geocache-Scanner noch weiterentwickelt?

Beitrag von arbor95 » Di 29. Okt 2013, 01:10

Wie wäre es mit CacheWolf?
Bild

Antworten