• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist mit Earth-Caches?

Hi Marc,
mir ist aufgefallen, das CW anscheinend keine Earth-Caches kennt ...

Habe zumindest in den Sourcen keine Icons und so dazu gefunden
 

Lotti

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
:D :D Mut zur Lücke :D :D

Kannst Du mir Earthcache Cache nennen? Ich muß dann schauen, was da besonderes drann ist...

Zur Zeit (auf die Uhr blick ;)) sind 9 Stück in DE gelistet:

  1. Die Blaue Kuppe by Rokop by Rokop (via Earthcache Master) (GCMKEE)
  2. Harz Karst Landscape Earthcache by Traveling Viking (GCKY4B)
  3. Katzenbuckel Volcano Earthcache by Aradilla (via Earthcache Master) (GCM2RB)
  4. Weinheim Trift Earthcache by Lakritz (via the Earthcache Master - Geoaware)
  5. Randeck Maar Earthcache by Border (via Earthcache Master) (GCMK1V)
  6. Doline Earthcache by Schnuffel & Spürnase (Via Earthcache Master) (GCMPWQ)
  7. Der Wüstenplanet Earthcache by teamguzbach.org (GCMYFT)
  8. Hühnerberg Earthcache by Karin (GCM7TZ)
  9. Märkische Eiszeitstrasse Earthcache by Balla & Silly (via Earthcache Master) (GCMAJC)
Gruss Volkmar
 

Trebax

Geocacher
hatte auch schon danach gesucht - im frankenland gibt es eigentlich auch keinen soweit ich weiß :?

wenn ich ehrlich bin ist der spaßfaktor auch eher übersichtlich. würde wohl nur einen loggen damit man das icon sein eigen nennen kann.
 
Oben