• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Log-Images

noch was:

Du lädtst die LogImages ja auch mit, habe deinen Sourcen mal angesehen:

Spider.java Zeile 528:

imageOrig = "http://img.groundspeak.com/cache/log/display/"+imageOrig+".jpg";

Ist das absicht, das du die (verkleinerte) variante /display/ lädst?

Die original-bilder lägen ja da:

imageOrig = "http://img.groundspeak.com/cache/log/"+imageOrig+".jpg";
 

marco2206

Geocacher
also wenn Cachewolf dann noch die Möglichkeit beiten würde, ein bild auch mal in Orginalgröße (mit scrollen) bzw. zoom anzuzeigen, wäre das schonmal nützlich, um details zu erkennen. Solange in Cachwolf nur die verkleinerten bilder gezeigt werden ist es wohl egal, ob die Bilder nun größer oder kleiner sind.
 

marco2206

Geocacher
Ja, das schon. Das ist dann aber ja auch "nur" die Vollbildansicht in der auflösung des jeweiligen PDA. Bei der alten CW Version wurden die bilder immer in voller größe angezeigt, so das man dann scrollen musste, wenn das bild größer als die auflösung des PDA war. Um kleine Datails zu erkennen ist das auch ganz praktisch. Das meinte ich. Also z.b. wenn man in der Großansicht nochmals auf das bild klickt, das dann das Orginalbild erscheint, ohne jede größenanpassung für den PDA.
 

blackeye501

Geocacher
Wäre vielleicht eine Idee das man auswählen kann ob klein Variante (für PPC unterwegs) oder Vollbild für zuhause am großen Rechner.
Evtl in zwei Verzeichnissen abspeichern um nur die kleinen auf PPC kopieren zu können.
 
Oben