• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR und BUG - Umkreissuche

marco2206

Geocacher
Hallo

-BUG- :(
Ich habe bei der Umkreissuche nun mal etwas probiert, und habe einen Proxy von proxylisten.de eingetragen. Die "Magische 20 Caches Grenze" konnte ich damit Sprengen, doch hängt sich die Suche nach einigen Caches trotzdem immer wieder auf und läuft einfach nicht weiter.
Bei der Desktop-Version klappt die suche anstandslos, aber vom PPC aus bricht sie immer wieder ab (PPC ist über USB und Active Sync mit dem Desktop verbunden)

-FR- :p
Wie wäre es, wenn man bei der Umkreissuche (und allgemein beim Donloaden von Caches) einen "Abbrechen"-Button hätte. Denn so muss CW immer erst mit "Gewalt geschlossen werden, wenn die suche hängenbleibt.
 
Oben