• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BUG 09e-Bilderanzeige

marco2206

Geocacher
Hallo

Ich habe soeben mal die 0.9e getestet. Umkreissuche klappt jetzt, vom PPC aus hängt sie sich aber nach wie vor nach einiger zeit auf.
Allerdings scheint es bei der bildanzeige noch einen BUG zu geben.

Bei manchen Caches, so z.b.GCD18F,GCD991,GCD231,... erscheint nach aufruf der Schaltfläche "Images" Das Sanduhrsymbol, und verschwindet nicht mehr. Die Bilder werden aber alle angezeigt, und können auch aufgerufen werden.

Hier die Meldung des Programms:

Code:
ewe.fx.ImageDecodingException: There was an error decoding the image: C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\cachewolf_win\Daten/GCD991_L_4.jpg.
        at ewe.fx.Image.throwBadFormat(Image.java)
        at ewe.fx.Image.decodeFrom(Image.java)
        at ewe.fx.Image.decodeFrom(Image.java)
        at ewe.fx.Image.<init>(Image.java)
        at ewe.fx.Image.<init>(Image.java)
        at ewe.fx.mImage.<init>(mImage.java)
        at CacheWolf.ImagePanel.setImages(ImagePanel.java:113)
        at CacheWolf.MainTab.onEvent(MainTab.java:117)
        at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)

Das das Biuld, welches die Fehlermeldung verursacht nur 1,59kB groß ist, und auch mit anderen Programmen nicht angezeigt werden kann, nehme ich an es handelt sich um einen Fehler beim laden der Daten.

Zur Bildansicht derPPC-Version: Wenn ich in der PPC Version auf ein Bild klicke, wird es nicht noch einmal vergrößert. In der Win-Version schon. ist das so beabsichtigt?
 
Oben