• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug or Feature: Vorder-/Hintergrund

kapege.de

Geocacher
Erst mal vielen Dank, daß Du an die armen Schw... gedacht hast, die vor zugenagelten Windoof-Kisten in der Arbeit hocken und nebenher cachewolfen.

Da auch gleich mein Problem: Bei jedem gefundenen Cache (Collecting Cache Details) springt Cachewolf in den Vordergrund, und man wird in der Arbeit unterbrochen, weil die Tastenschläge im Nirvana versickern. Außerdem sehen sofort alle Kollegen, was ich nebenher so treibe...

Kann man dieses Verhalten irgendwie abstellen? Das wäre mein Top-Wunsch. (Daß die Bilder noch nicht alle funktionieren, kann ich verschmerzen, aber das steht ja eh auf der Liste.)

Danke nochmal!

Peter
 
Oben