• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim Import von GC

Longolier

Geonewbie
Hallo

Habe mir gerade aktuell die Version 1.3.3385 installiert und meine Einstellungen eingetragen.
GC habe ich auch auf Englisch umgestellt. Wie man sieht ist das Internet auch aktiv.

Leider bricht der Import immer wieder an der selben Stelle ab. > siehe TXT-Datei

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Fehlerbericht.pdf
    129 KB · Aufrufe: 66
OP
L

Longolier

Geonewbie
Ich bekomme ja nicht einen Cache geladen.
Wenn ich im Filter nur Tradis angebe, den Umkreis auf 3km verkleinere bleibt er trotzdem bei irgendeinem Cache hängen.
Die Caches können doch nicht alle defekt sein.
Das Bild zeigt den Cache, bevor die berühmte Fehlermeldung kommt.
 

Anhänge

  • Fehler_Desktopanzeige.jpg
    Fehler_Desktopanzeige.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1.412
  • logdatei.pdf
    17,2 KB · Aufrufe: 59

arbor95

Geoguru
oh sorry, da hab ich nicht gesehen, dass das der Import eines neuen Cache war.

Bei mir gibts da kein Problem (Lade aber auch normalerweise keine gefundenen und keine TBs mit dem Import).

Schalte mal den Fehlersuchmodus ein und zippe dann das log.txt hier hoch. Da sollte dann mehr drin stehen.
 

Teleskopix

Geowizard
Kann das mal wieder ein Problem Java ver WinExe Version sein. Bei mir läuft alles normal, Java da Linux.
Man kann ja Java auch mit Windows nutzen, braucht zum starten halt die *.bat.
 

arbor95

Geoguru
Ich nehme ja auch immer die Java - Version.

Da muss ich das doch mal mit der Windows Version überprüfen. Danke für den Hinweis.

...

Auch mit der Windows Version ist alles im grünen Bereich!
 
Oben