• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

exception auf manage preferences aspx

Gavriel

Geocacher
Gestern abend hat alles noch ganz normal funktioniert, sowohl das aktualisieren von Caches als auch Spidern. Gestern hatte ich noch Version 3386 drauf

heute morgen kommt auch beim Aktualisieren eines einzelnen Caches die Meldung "exception auf manage preferences aspx".
Ich habe es auch mit 3387 (Java-Version) probiert, dasselbe Ergebnis. In den Einstellungen fällt mir nichts Ungewöhnliches auf.

Die UserId habe ich grade angepasst, das sieht normalerweise auch anders aus, wenn die ausläuft.
Wenn ich vom CW aus eine andere Beschreibung online aufrufe, habe ich dort allerdings eine andere userid als jene, die ich 2min vorher eingetragen habe. Ändert sich dieses Cookie wirklich jedesmal?
Gestern war ein größeres Update bei Win7,zumindest hat mein PC lang herumgetan, aber danach hats eigentlich noch funktioniert.
 
OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
ich fürchte, da ist mehr passiert. Vielleicht doch durch das win-Update
Filtern nach Entfernung geht nicht mehr, kommt zu keinem Ergebnis.
Aber auch andere Dinge tun nicht mehr das, was sie sollten.
Das GPS verbindet sich bei Verbindung mit dem USB-Kabel nicht mehr als Massenspeicher, sondern schaltet sich erst ein, dann kurz auf USB-Symbol, dann schaltet es sofort ab. So bekommt man natürlich keine GPX aufs Gerät.
 

saxbav

Geocacher
Also ich bekomme auch diesen Fehler.(CW 1.3.3386)
Hatte vorher ein altes CW mit alten Design noch drauf.



grüße Saxbav
 

Teleskopix

Geowizard
GC hat mal wieder "geschraubt", habe den debug eingeschaltet und des kommt

15.08.2014/10:15:09.601: CW Version 1.3.3386 In Entwicklung, neuste:
15.08.2014/10:15:09.605: Operating system: Linux/i386
15.08.2014/10:15:09.605: Java: Oracle Corporation/1.7.0_65
15.08.2014/10:15:21.399: [checkGCSettings]:Exception calling http://www.geocaching.com/account/ManagePreferences.aspx with userID c7fdaf5b-3101-4cb2-93e5-13a9e2aa48b4
ewe.io.IOException: URL: /error/error.aspx?aspxerrorpath=/account/ManagePreferences.aspx
http response code: 500

UserId von Hand anpassen hilft auch nicht, bleibt Http 500

Grüße
Teleskopix
 
OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
Hier geht es auch wieder.
Nur das Filtern funktioniert überhaupt nicht mehr, da passiert einfach nichts mehr ausser dem win-Ringerl. Aber das kann eigentlich nichts mit der Änderung von GC zu tun gehabt haben
 

Teleskopix

Geowizard
Lass uns mal bis morgen warten, das zurückrudern funzt nicht alles sofort.
Kann schon 24 h dauern bis alles wieder ok ist.
 
Oben