• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerfragen

Heinerich I

Geocacher
Hallo! und :hilfe:
Tut mir leid aber ich finde nichts zu meiner brennenden Frage, nachdem ich gestern mal Cachewolf installiert habe.
Ich hänge bei den Einstellungen zum Benutzerkonto. Ich will dabei Cachewolf für meinen Account bei Opencaching nutzen.
In der Anleitung zur Einrichtung von Cachewolf ist von einer User-ID die Schreibe, die man aus den Cookies, bei verschiedenen Browsern, auslesen könne.....
Ich finde aber zu Opencaching (z.B. in Firefox (V. 32)) keine Angaben zur User-Id!!??
In der Anleitung ist auch ständig von GC die Rede... Gibt es bei Opencaching ggf. gar keine User-ID?

Vorab ein herzliches Danke!

Gruß
Bernd
 

projecter

Geoguru
Bei FF findest du die UserID bei den Seiteneigenschaften bzw. als Cookie bei den Sicherheitseinstellungen. Es gibt auch ein AddOn, das dir die Cookies direkt ausliest und anzeigt.
 
OP
Heinerich I

Heinerich I

Geocacher
Danke für die Antworten!

@ Collelsarco
Hat ein Einttag des Passwortes irgendeine (positive) Auswirkung?

Gruß
Bernd

Wo um alles in der Welt ist wohl die Zitierfunktion?????
 

arbor95

Geoguru
Du musst das Passwort dann nur einmal eingeben. Beim nächsten Mal einloggen werden die gespeicherten Werte genommen.
 
Oben