• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufteilung der GPX-Dateien beim Export

arbor95

Geoguru
Mit der aktuellen Version 3395 kann man die Anzahl der Wegpunkte vorgeben, die in einer gpx-Datei sein sollen.
 

Teleskopix

Geowizard
Unter welchem Menüpunkt hast du das versteckt?
Wenn ich einen "normalen" GPX-Export "PQ-like" mache (mit add. Waypoints für Multis) kommt keine Abfrage.
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
oh, da habe ich wohl etwas zu nachlässig auf die Nummer geschaut.
Die Änderung ist erst ab 3396 drin.
Die Frage ist, warum die 3396 nicht erzeugt wurde (da muß ich mal pfeffer kontaktieren).

Sorry, aber da hast du dann schon mal was, worauf du dich freuen kannst.
Ich baue gerade noch ein paar Kleinigkeiten in den gpx-Export ein und lade dann noch mal einen neuen Stand ins SVN, der dann hoffentlich als download auf dem Server erscheint (3397).
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
So, Robert hat Ubuntu und damit SVN upgegraded, wodurch es Probleme beim Lesen des Repositories gab.
Jetzt tut die Erstellung wieder: http://cachewolf.aldos.de/nb/r3397/

Falls noch jemand Wünsche bezüglich gpx-Erstellung hat?!
 

JonDo

Geocacher
An alle fleißigen Programmmierer

Darauf habe ich gewartet. Leider hat der Version 3397
noch keine brauchbare GPX Datei erzeigt, aber mit der letzte Version 3398
habe ich es dann geschafft eine lesbare GPX Datei zu erzeugen.
Danke für Deine mühen.

Du fragst nach Wünschen?
Wenn möglich und nicht zu aufwendig, wäre es schön wenn der Cachewolf
sich die Einstellungen beim GPX Export vollständig merken würde.
Irgendwie verschwinden die Haken.

Alternativ wäre es auch bestimmt sinnvoll hier die Einstellungen als
Profil abzuspeichern.
Aber wie gesagt, zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit diesem schönen Programm.

Mit freundlichen Grüßen
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
Die von mir zuletzt hinzugefügten Abfragen werden gespeichert.

Die anderen werde ich dann noch überarbeiten und dann im Profil oder in den Preferences speichern.
 
Oben