• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachwolfs neue Oberfläche

belphegore

Geocacher
Ich war eine ganze Zeit nicht aktiv, weder hier noch beim geocachen. Vor kurzem hab ich mir die neueste Version von Cachewolf geladen und ich komm vorne und hinten nicht mt dem neuem Windows 8 Look zurecht (mußte das sein?) Schon allein die Einstellungen zu finden ist für mich Glückssache.

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie auf die alte Oberfläche umzustellen und doch die neueste Version zu benutzen? Ich brauche Menüs ;)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ich habe ihn auch schon seit einigen Jahren nicht mehr genutzt. Könntest du mir vielleicht mal einen Screenshot davon zeigen?
 
OP
B

belphegore

Geocacher
Aha. Na, ich werd's mal löschen und neu laden...

edit:
Okay, neu geladen, entpackt und gestartet. Nach der Meldung das die pref.xml nicht gelesen werde könne, geht's weiter und es sieht genau so aus.

Liegt's eventuell am Betriebssystem? Win7 Ultimate 64-bit.
 
Die "alte Oberfläche" kannst du dir einstellen.Gehe auf die Fläche Liste.Danach auf Liste und darin Einstellungen.Dort auf die Registerkarte Ansicht.Dort entfernst du den Haken bei Registerkarten durch Schaltflächen.Schon erscheint das gewohnte Bild.

Der Beute-Pfälzer
 
OP
B

belphegore

Geocacher
Vielen Dank!
Für eventuell andere und zur Korrektheit, man muß auf Liste klicken und dann auf Cachewolf und dann Einstellungen, Ansicht.
 
Oben