• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Landkarten *.pack kleines Problem

Teleskopix

Geowizard
Hallo Arbor95,
in R 19289 werden bei *.pack-Landkarten nur 1 Tile dargestellt, statt xx-Tiles um den "Bildschirm" komplett zu füllen.
Es wird immer nur das Tile (256x256 Pxl) gewählt in dem die Dose liegt, die restlichen Tiles werden nicht dargestellt ->damit ist die Landkarte nicht so recht zu gebrauchen.
Fehler von mir? - Muß ich was in der pref.xml von Hand ändern - wenn ja, was - Danke!

VG Teleskopix
 

arbor95

Geoguru
Da gab es doch einen Klick: Fill white areas (oder auch nicht). In dem Bereich wurde schon lange nichts mehr geändert.
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Danke, das wars - hatte sich durchs Update verwurschtelt. Jetzt tut alles wieder, Danke!
 
Oben