• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf bei wiki.ubuntuusers.de

Teleskopix

Geowizard
Hallo,
über CW wurde in https://wiki.ubuntuusers.de/CacheWolf/ ein Artikel angelegt. Soweit, so schön, nur wird der Artikel nicht mehr gepflegt.
Stellt sich die Frage wer ist TomTobin der den Artikel erstellt hat. Kann man diesen erreichen um eine Aktualisierung zu erbitten. Oder wie den Eintrag dort pflegen. Natürlich könnte ich mich daran versuchen, nur sind dort ein paar Dinge "installation nach /opt" mit denen ich mich nicht auskenne, da auf meinem Rechner kein Ubuntu-Mehrbenutzer-System aktiv ist. Ich bin der "alleinige Herr" meines Rechners.

Grüße Teleskopix
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ein Wiki ist dafür da, dass es jeder bearbeiten kann. Aktualisiere das, was du kannst und lasse den Rest unverändert. Bei Dingen, die dir falsch erscheinen, kannst du einen Hinweis anbringen, dass dort etwas überprüft werden muss.
 

arbor95

Geoguru
Man sollte dort einfach nur den Link auf cachewolf.aldos.de hinterlegen.
Das ist auch ein Wiki, aber mit Passwort geschützt.
Jeder der was schreiben will, der erhält es von mir.
 
Oben