Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CW lädt keine Cache von GC

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
ElBundy
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Apr 2009, 15:09

CW lädt keine Cache von GC

Beitrag von ElBundy » Fr 4. Mai 2018, 09:17

Hallo,
leider lädt mein Cachewolf keine daten mehr von GC, habe es das letzte mal erfolgreich anfang März gemacht. Letzte Woche wollte ich mal wieder meine Listen aktualisieren, also die neuste NB geladen und los ging es, aber egal was ich mache ich bekomme immer die Meldung das 0 Neue und 0 Aktualisierte Cache geladen wurden.

GC ist auf Englisch gestellt und ich habe es mit dem alten und neuen Dashboard versucht, immer das selbe.
Hat sich irgend etwas bei GC oder in CW geändert das einen Anpassung der Einstellungen erfordert?

Der debugging output started den download dann rennt irgendwann HTML Code durch das Bild und es kommt der Output unten. Leider ist nicht der ganze Output im debug Fenster im Buffer, so das ich nicht sehen kann was die Webseite reportet, kann nur den Footer der ausgegebenen Seite sehen. Wird die Debug Ausgabe auch irgendwo auf der Festplatte gespeichert?? Habe es nirgens finden können.

Code: Alles auswählen

[SpiderGC.java:fillDownloadLists]check lineRex!
Checked 1 pages
with 0,0 caches
Found 0 new caches
Found 382/0 caches for update
Found 382 caches possibly archived.
Found 0 Premium Caches (for non Premium Member.)
Found 0 caches with changed available status.
Found 0 caches with new found in log.
Found 0 own Finds
Found 0 unarchived.

possibly 0 + known 0
now will update: 0
These Caches will be updated :
Out of 382

Code: Alles auswählen

Profil: C:/Users/eernst/Documents/profil/Dortmund/
Plattform: Win32
Lokale Sprache ist: DE
Ländereinstellung ist: DEU
Dezimaltrennzeichen ist: ","
Gerät ist PDA: false
Bildschirm: 944 x 437
Schriftgröße: 16
Einträge in der der DB: 636
Dateitrennzeichen: "\"
Programm-Verzeichnis ist: C:\Program Files\cachewolf
Anzahl der Details im Speicher ist: 1 Maximal: 50
CacheWolf Version: 1.3.5119 In Entwicklung, neuste: 

Werbung:
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 974
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: CW lädt keine Cache von GC

Beitrag von ColleIsarco » Fr 4. Mai 2018, 19:09

Das kann ich erst mal so nicht bestätigen. Meine Version ist aber auch 2 Wochen alt. Funktioniert denn das Aktualisieren eines einzelnen Caches.
Ansonsten gab es mal ein Problem, wenn das Zentrum mit einem zu ladenden Cache übereinstimmt. Das sollte aber mittlerweile behoben sein.

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 974
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: CW lädt keine Cache von GC

Beitrag von ColleIsarco » Sa 5. Mai 2018, 12:29

Schau mal in das Verzeichnis, in dem auch cachewolf liegt, ob da eine Datei mit dem Namen 'log.txt' liegt.
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

ElBundy
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Apr 2009, 15:09

Re: CW lädt keine Cache von GC

Beitrag von ElBundy » Mo 7. Mai 2018, 10:16

Danke für die Tipps, eine log datei gab es nicht.

Nach dem ich CW in ein anderes Verzeichniss kopiert habe und die Einstellungen (neue pref.xml) gemacht habe ging es dann.

Also Problem gelöst.

Gruß
ElBundy

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 974
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: CW lädt keine Cache von GC

Beitrag von ColleIsarco » Mo 7. Mai 2018, 19:12

OK, das ist gut zu hören. Ich bin nämlich unterwegs und kann ert nach Pfingsten mich wieder um so etwas kümmern. Und wenn Arbor auch keine Zeit hat, wird es eng.

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Antworten