Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachewolf und Bilder auf das Etrex 30

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
tgorzka
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 20:21

Cachewolf und Bilder auf das Etrex 30

Beitrag von tgorzka » Fr 1. Feb 2019, 20:33

Abend,

habe ein Etrex 30 und benutze CacheWolf. Er erzeugt auch brav eine GPX Datei. In dieser sind die Bilder verlinkt auf die Bilder auf meiner Festplatte, was natürlich Unsinn ist.

Wie bekomme ich die Bilde auf Mein Etrex, bzw. auf die Speicherkarte. Kopieren wäre Unsinn, da diese ja auch entsprechend angezeigt werden sollen

Werbung:
Benutzer 45915 gelöscht

Re: Cachewolf und Bilder auf das Etrex 30

Beitrag von Benutzer 45915 gelöscht » Fr 1. Feb 2019, 22:05

Mit den Bilderlinks in der GPX-Datei kann dein Garmin ohnehin nichts anfangen. Die Verlinkung von Spoilerbildern mit dem jeweiligen Cache nimmt die Firmware des Garmin vor (vorausgesetzt das Modell unterstützt Spoilerbilder).

Sam

Benutzer 45915 gelöscht

Re: Cachewolf und Bilder auf das Etrex 30

Beitrag von Benutzer 45915 gelöscht » Fr 1. Feb 2019, 22:27

Garmin (gekürzt) hat geschrieben: A geocache’s photos, JPEG only, need to be placed on the handheld’s mass storage in the following manner

Photos
\Garmin\GeocachePhotos\Last Character\Second To Last Character\Full Code\

For example, photos for a geocache with code GCZTXAB would be placed under the path

\Garmin\GeocachePhotos\B\A\GCZTXAB\

Benutzer 45915 gelöscht

Re: Cachewolf und Bilder auf das Etrex 30

Beitrag von Benutzer 45915 gelöscht » Fr 1. Feb 2019, 22:33


Antworten