Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
mavi13
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 21:38

Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

Beitrag von mavi13 »

Hallo,

ich wollte nach dem Fund einen Cache (https://coord.info/GC37NNC) aktualisieren, aber der Cache wird nicht als gefunden angezeigt.
Im Log gibt es keine Einträge.
Weder "Markierte aktualisieren" noch "Import/von GC" läd die Logs, auch wenn ich den Cache-Eintrag vorher lösche.
Bei anderen Caches (der Serie) funktioniert das problemlos.
Eine Fehlermeldung habe ich nicht gesehen.
Getestet mit Java r5145 und r5175.

Tritt das bei euch auch auf?

Grüße, mavi13
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 986
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

Beitrag von ColleIsarco »

Der ist PMO, da kann ich erst mal nichts machen.
Kannst du mal den Debug=modus einschalten und ggf die Ausgaben posten?

Danke
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."
mavi13
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 21:38

Re: Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

Beitrag von mavi13 »

Ach ja, Debug, wo war das noch... Einstellungen/Browser.
Eben wollte ich den Fehler mit Debug noch mal nachstellen, da funktionierte das Aktualisieren ohne Probleme! Jetzt auch ohne Debug, auch mit älterer Version.
Alles, was zwei Tage lang nicht ging. Und natürlich habe ich "nichts" geändert. Ich bin verwirrt. Dann hat sich das erst mal erledigt.
(PM bin ich auch nicht immer.)

Danke
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 986
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

Beitrag von ColleIsarco »

Dann schlage ich einfach vor, dass wir das Thema wieder aufmachen, sollte es nochmal auftreten.
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."
Antworten