• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK -> Bascamp Schatzkistensymbol weg

mati16348

Geonewbie
Hi, nach der Umstellung auf die neuen API erscheinen bei mir nach einem Export aus GSAK und dem Import in Basecamp anstelle der Schatzkisten-Symbole nur noch dicke Punkte, egal ob Cache gefunden oder nicht. Software ist das aktuelle GSAK und das aktuelle Basecamp.

Dies passiert nur bei "neuen" Caches, falls der Cache in irgendeinen Verzeichnis von Basecamp bereits gespeichert ist wird er nur aktualisert, behält aber das richtige Symbol. Hat jemand anders auch das Problem und kennt einen Workaround?

LG mati16348
 
OP
M

mati16348

Geonewbie
Problem gelöst:
Man muss den Haken bei "Auf Geocaching Symbole beschränken" im Export-Dialog setzen, dann klappt auch wieder der import in Basecamp.
 
Oben