• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp in der letzten Minute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walkin'Simon

Geowizard
Hallo,
ähm, diese Regional-Gruppe gibt es aber nicht so lange, oder???? Bin ich blind?
Ich habe vor ein paar Tagen in VEC/OS gepostet, na ja...

Wir fahren morgen mittag nach Geeste für ein Familienwochenende.
Welche Empüfehlung könnt Ihr mir in letzter Minute mit auf den Weg geben?
Empfehlungen bis FR 13.33h nehme ich noch an. Vielen Dank!
 

Efa Stein

Geowizard
Hallo!

Das Regionalforum ist quasi nagelneu! :D

Da die Gegend um Geeste cachemäßig eher dünn besiedelt ist, könntet ihr eigentlich alle Caches in der näheren Umgebung angehen. :lachtot:

Sehr lehrreich für Kiddies sind z. B. Wasser ist Leben! und der dazugehörige Bonus. (Sorry, wenn das jetzt wie Werbung für meine eigenen Caches aussieht... :eek:ps: Aber ich wohne nun mal in der Nähe und hab die freien Plätze genutzt...)

Den Multi am Speicherbecken habe ich selber noch nicht gemacht, soll aber eine sehr schöne Tour sein. Und wenn ihr schon da seid, könnt ihr den kleinen virtuellen auch gleich mitnehmen.

Und falls ihr zufällig durch Schwefingen durchkommt: Da liegen auch ein paar (von mir)... ;) Alles einfache Tradis für den kleinen Spaß zwischendurch...

Viel Spaß in Geeste und frohes Cachen! :^^:
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
Vielen Dank, Efa Stein,
somit werden wir Dich vor ort treffen (zumindest als Ownerin der angegangenen Caches) - vielleicht sogar persönlich, würde uns freuen,

Jetzt starten wir, mal schauen, was uns so alles erwartet.
Happy Hunting,
walkin´Simon
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
Hallo Efa Stein,
zurück vom Wochenende, welches super entspannend und wunderschön war.
Danke Dir für die Tipps, denn ein paar Dosen haben wir auch gesucht und gefunden. Dabei auch ein dem Cache den namen gebendes Café gefunden, welches echt empfehlenswert ist. Wie ich im log gesehen habe, waren wir vor die dort ;-)
Ihr habt dort auch eine schöne Gegend und Du hast interessante Caches gelegt.
Liebe Grüße aus der Nordeifel,
walkin´Simon
 

Efa Stein

Geowizard
Schön, dass es euch gefallen hat. Und danke für das Lob. :^^:

Beehrt uns bald wieder! Vielleicht gibt's bis dahin auch ein paar neue Dosen. Platz genug ist ja noch... :D
 

EL-Frogs

Geocacher
walkin´Simon schrieb:
... Dabei auch ein dem Cache den namen gebendes Café gefunden, welches echt empfehlenswert ist. ...

... welcher seit heute auf "vielfachen Wunsch" (@stefanie ;) ) ein small ist.

Schönen Gruß,
Lutz ("Herr EL-Frogs")
 

Efa Stein

Geowizard
EL-Frogs schrieb:
... welcher seit heute auf "vielfachen Wunsch" (@stefanie ;) ) ein small ist.
Zähle ich jetzt schon mehrfach? :D

Schön, dass du dich zu einem Small entschieden hast. Ich hoffe, du hast meine "Anregung" nicht als Meckern aufgefasst. So sollte es zumindest nicht rüberkommen. ;)
 

EL-Frogs

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Zähle ich jetzt schon mehrfach? :D
Nenee,
Frau EL-Frogs schlug ja prompt in die gleiche Kerbe (ich hatte die Dose ohne
sie versenkt) und da konnte ich natürlich nicht anders, als mich der weiblich-konstruktiven Kritik beugen. ;)

Schönen Gruß,
Lutz (Herr EL-Frogs)
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Wahrscheinlich ist's für 'n Posting to late, aber den Multi,
der um das Speicherbecken geht ist sehr zu empfehlen.
Mach Spaß und Lust auf mehr.
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
@ Stoppelhopser: ja ist jetzt zu spät, aber die Runde wäre uns auch zu weit gewesen (wegen der kleinen Kinder und den "fußfaulen" Familienangehörigen - ich hätte ihn gerne gemacht, klingt nett.
@ Herr EL-Frogs: schön, dass es ein Small geworden ist - das paßt besser dorthin.
Danke Euch und Gruß in den Norden

Efa Stein: Tour vorbei. Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben