• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fürstenauer Cachetour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen Allerseits!

Vielleicht ist es 'n bissken zu spät, aber vielleicht auch nicht.
Ich beabsichtige, wenn das Wetter mitspielt, morgen am Sonntag 28.03.
eine Tour in den Fürstenauer Raum zu machen.

Hat jemand Lust mit zu kommen?

Happy Weekend und Gruß

Stoppi
 

Efa Stein

Geowizard
Ich würde echt gerne mitkommen, aber das Wetter ist mir doch zu unentschlossen... :/

Aber nach Ostern wäre ich zu jeder Schandtat bereit! :D
 
OP
@Stoppelhopser@

@Stoppelhopser@

Geocacher
:lachtot: Aus und vorbei.

Steffi - du hast etwas verpasst. Es hat nicht geregnet und es war ein toller Tag mit tollen Caches. Vielleicht ein anderes Mal.
 

[Gonzo]

Geocacher
schade... habs net gelesen, aber war ebenfalls heute im fürstenauer raum unterwegs, jedoch zum schluss erst kurz in fürstenau....

Efa Stein: Tour vorbei. Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben