• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ten Million Fireflies - Uhr verloren

Kuhwaidi

Geocacher
Liebe Mitcacher,
am 22./23.5.2010 habe ich den wunderschönen Nachtcache Ten Million Fireflies besucht. Leider ist mir zwischen Station G und H meine Armbanduhr (Camel Trophy Chronometer mit braunem Lederarmband) verloren gegangen. Trotz intensiver Suche wurden wir nicht fündig und beim Fundbüro in Dörpen hat sich bislang auch niemand gemeldet.
Da ich an dem guten Stück hänge auf diesem Wege die Bitte, dass, wenn ihr diesen Cache absolviert (und das lohnt sich wirklich!), ihr auch zwischen diesen Stationen mal ein Auge auf den Boden werft. Wäre ganz toll.
Danke und Gruß aus dem Münsterland
Kuhwaidi
 

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht solltest Du noch ergänzen, wo Du da gelaufen bist? Immer schön brav auf den Wegen, oder auch mal abseits? Hast Du ne Vermutung, wo genau sich die Uhr gelöst haben könnte?
 
OP
Kuhwaidi

Kuhwaidi

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Vielleicht solltest Du noch ergänzen, wo Du da gelaufen bist? Immer schön brav auf den Wegen, oder auch mal abseits? Hast Du ne Vermutung, wo genau sich die Uhr gelöst haben könnte?
Wir sind immer brav auf den Wegen geblieben. Bis zu der Stelle, wo ich bemerkte, dass die Uhr weg war, gab es auch im Prinzip nichts, wo man den Weg hätte verlassen müssen. An Station G (hinter einer Brücke) war sie noch da, da ich von dort aus telefoniert habe und vorher auf die Uhr sah.
Die genaue Stelle möchte ich nicht posten, da das gespoilert wäre.
Wer die kleine "Kletterpartie" auf der Runde macht, weiss dann schon, wo ich meine.
 
Oben