• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessanter Cache in NOH?

Hallo liebe Nordhorner Cacher,
wir sind nächsten Samstag-Sonntag in Nordhorn und würden gerne noch den einen oder anderen Cache machen.
Könnt Ihr uns was schönes, sehenswertes, oder auch mit höherer Difficult und Terrain empfehlen?
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Marklohe
GC-Team Marklohe
 

Radioaktivman

Geocacher
Bitte schön

http://coord.info/GC20RPN
http://coord.info/GC22DD2
http://coord.info/GC1AGT2
http://coord.info/GC297Q6 und die ganze Serie mit Finale
http://coord.info/GC28HMK
http://coord.info/GC1GMW6

viel Spaß ;)
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
Vielen lieben Dank.
Brian Equator haben wir schon zu 50 % gelöst, doch der bereitet uns schon seit Monaten Kopfschmerzen.
Die anderen werden wir uns bestimmt näher mal anschauen.
Dankeschöööön....

LG
GC-Team Marklohe
 
Oben