• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE-6-Challenge - Bekommen wir da ein Team hin!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalleson

Geowizard
Also: In den Niederlanden steigt am 11. Dezember 2010 ein Event namens THE-6-Challenge. Es handelt isch um ein Nachtcaching-Event bei dem man in Sechserteams an den Start geht.

Bekommen wir da ein Team hin!?

Jeder muss neben dem "Will attend" ein Formular ausfüllen und bekommt die Aufgaben vorab per E-Mail zugesandt. Zudem sollte man im Log angeben, mit wem man an den Start gehen möchte.

Laut Listing sollte man clever sein, handwerklich geschickt wie Super Mario und taff wie Superman... und einen Rucksack mit "Geotools" mitbringen (...CGA / ECGA?).

Kostenpunkt pro Teilnehmer: 5 € (Kinder 3 €)

Jemand Interesse!?
 

Efa Stein

Geowizard
Ich glaube, für sowas sind meine nicht vorhandenen Niederländisch-Kenntnisse zu schlecht. :???:

Edit: Ach, der Herr Stoppelhopser hat sich auch gerade angemeldet. Wenn sich jemand bereit erklärt, mein persönlicher Übersetzer zu werden, bin ich bei Bedarf dabei. :D
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moin!

Ich habe mich für dieses Event angemeldet, weil es in einem anderen Tread keine
Einigung und nur ein Hin und Her gibt.

Des niederländischen bin ich auch nicht mächtig, aber man muss ein Kontaktformular ausfüllen. Ein Team bilden, man bekommt eine Aufgabe die man erledigen muss.

Den Text habe ich mit Googleübersetzer in's deutsche gebracht.
Sieht so aus:

Was ist der Zweck?

In Gruppen von sechs Personen zeigen sich der Herausforderung. Während der Anwendung können Sie angeben, welche Sie gerne in einer Gruppe sein (wenn Ihre Gruppe auch in der Zeit mitgeteilt worden). Ist es nicht egal, dann bilden wir die Teams. Sobald the''event''is ausgebucht, die Gruppe erstellt und führen Sie das CHALLENGE. Vor Koordinaten ist in der Tat frei erfunden. Alle Gruppen haben eine Herausforderung im Voraus per E-Mail an alle die gleichen Privilegien verdient werden kann.

Offensichtlich abgesehen das Podium noch etwas Schönes zu gewinnen.



Facts:
¤ Tag SAMSTAG 11. DEZEMBER 2010
Beginn ¤ / Startzeiten ab 17.30 Uhr - 21.00 Uhr
¤ Kosten: € 5, - pro Person (Kinder unter 12 Jahren € 3, -)
¤ maximale Beteiligung: 90 Personen (15 x 6 Personen)
¤ SEZ liefert Kaffee / Tee, alkoholfreie Getränke (insgesamt 2 Getränke pro Person), eine Vorspeise und ein Ventil
¤ einen Rucksack mit GeoTools ist nützlich
¤ um in der "Will owner''e-Mails teilzunehmen, für die Bildung der Liste der Teilnehmer (und alle Warteliste) entscheidend

Team Vorschlag


Ein wenig kann man daraus erkennen.

Schönen Tag noch allerseits.
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Da würde ich mich auch gerne mit einklinken :D .
Hab' gerade mal nachgesehen, denn Vorweihnachtszeit ist bei Kirchens ja immer 'ne "heiße Zeit" :^^: . Hab' aber erst am Sonntag Dienst, am Samstag hätt' ich Zeit. Mein Junior vielleicht auch.
Wie sieht's mit der Teambildung aus? Anmelden kann man sich anscheinend so, aber im Formular müssen konkrete Angaben gemacht werden.

Viele Grüße aus dem alten Seemanndorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Das hört sich interessant an.
Da würde ich auch mitmachen. Kann mich aber erst heute
Nachmittag anmelden.

Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
@Stoppelhopser@ schrieb:
eine Vorspeise und ein Ventil
:???: :lachtot: Ich liebe den Google-Übersetzer. :D

@Stoppelhopser@ schrieb:
(...)Ein wenig kann man daraus erkennen.
Ich mache mir eher Sorgen um die Aufgaben, die wir dann kriegen. Die sind höchstwahrscheinlich doch auch auf "nachbarisch"...

Na dann mal Team-Bildung:

kalleson
Efa Stein
@Stoppelhopser@
MP-Commander
derGunnar
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Es muss wohl nur eine Person "will attended" loggen und dann im Log die weiteren 5 Personen angeben.

Wenn das so stimmt.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Darf jetzt nur ein Mitglied "will attend" loggen? Und dann im Logtext die 5 Mitcacher angeben?
Muss ich dann meinen extra "will attend" löschen?
 

Efa Stein

Geowizard
Okay, Team komplett, sofern kalleson uns alle mit haben will. :D

kalleson
Efa Stein
@Stoppelhopser@
MP-Commander
derGunnar
Radioaktivman


Wer übernimmt den Fragebogen für uns? Kalleson?

@Gunnar: Ich lasse mein "Will attend" auch erst mal stehen. Wir wohl im Moment keinen stören.
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Ich hab keinen blassen Schimmer.
Man soll eine eMail bekommen mit der Aufgabe.

Aber mal schauen was da kommt.
Wer weiß ob die da auf der anderen Länderecke uns
überhaupt sehen wollen.
 

derGunnar

Geomaster
Wo musste man diesen Fragebogen beantworten? Ich finde keinen Link zu der entsprechenden Datei bzw. Seite?

Wann bekommt man eine Mail?

Einen guten Abend
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Hier ist der Link zum Fragebogen. War im Listing versteckt:
https://spreadsheets0.google.com/viewform?formkey=dHBLbVhITGwwT1hBZGpiNk1MaWg3aGc6MQ

Aber den muss wohl nur einer für das ganze Team ausfüllen. Und das ist ja schon geschehen.
 

derGunnar

Geomaster
Efa Stein schrieb:
Hier ist der Link zum Fragebogen. War im Listing versteckt:
https://spreadsheets0.google.com/viewform?formkey=dHBLbVhITGwwT1hBZGpiNk1MaWg3aGc6MQ

Aber den muss wohl nur einer für das ganze Team ausfüllen. Und das ist ja schon geschehen.

Ja, aber doch "nur" für Stoppelhopser? :???:
Ich habe den Link ganz übersehen. Danke für den Hinweis.

Gunnar
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ihr könnt ja wirklich kein Holländisch!!! ;)

Nun ja. JEDER muss den Fragebogen ausfüllen und in dem unteren großen Feld die gewünschten Mitcacher angeben.

Bei Volwassenen ist die Anzahl der Erwachsenen einzutragen (pro Log) also 1 und "kinderen" brauche ich denke ich nicht zu übersetzen...

P.S. Hat jemand ein Niederländischwörterbuch!?
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Hab uns soeben HET MANNSCHAFTJE getauft. Denn "Mannschaft" ist in Holland der gängige Begriff für die deutsche Nationalmannschaft... wie im Deutschen "Elftal" (Holland), Celecao (Brasilien),...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben