• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachetour 29.10.2010/30.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylz

Geocacher
Hallo,

in diesem Thread wird die 3. Nachtcachetour geplant.

Wir sollten demnächst für jede neue Tourplanung einen neuen Thread öffnen,
damit das Ganze für Außenstehende, die vllt. auch mitwollen, und generell für
alle übersichtlich bleibt!

Zur Auswahl stehen
- Freitag, 29. Oktober um 20 Uhr an den Startkoordinaten
- Samstag, 30. Oktober um 20 Uhr an den Startkoordinaten

- Nachtcache Verflucht: http://coord.info/GC1ZDCP
- Nachtcache Eiskönigin: http://coord.info/GC21FY3

Abstimmen auf:
http://doodle.com/566py3ndqwmbcvq3

Falls sich etwas ändert o.Ä. nochmal abstimmen mit Nickname_neu!
 

Chrizzel

Geocacher
Jojo, in der Tat wird der andere Thread ein wenig unübersichtlich. Hab mich gleich mal eingetragen, für Samstag den 30.. Für den Freitag muss ich erstmal sehen ob ich da ne Betreuung für den Kleinen bekommen kann. Da trag ich mich dann gegebenenfalls nach.

Gruß Chris
 

Efa Stein

Geowizard
Eigentlich isses ja schon die 3. Nachtcachetour. :p *klugscheiss*

Ich hab an beiden Tagen bisher nichts vor. Und die Caches habe ich auch beide noch nicht.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Naja, ob man für jede Tour einen extra Thread braucht?
Am Freitag habe ich Zeit. Am Samstag würde ich gerne zum Ausdocken
zur Meyerwerft. Naja, vieleicht klappt es auch am Samstag.

Und wenn zwei Wochenenden zur Abstimmung stehen?

Einen schönen Abend
Gunnar
 

Torsten-

Geomaster
derGunnar schrieb:
Hallo
Naja, ob man für jede Tour einen extra Thread braucht?

Jip, das macht durchaus Sinn - man hat ja die letzten Wochen gesehen, wie schnell das alles in einem Thread durcheinander geht, und wie schnell da was unter geht - den Doodle-Link findet ja keiner auf Anhieb wieder.
So kann man pro Tour einen Thread auf machen, die wichtigsten Links im ersten Post und schon hat man deutlich mehr Übersicht, kann auch parallel unterschiedliche touren Planen (in unterschiedlichen Threads) und "neulinge" oder Leute, die nicht 20 Seiten lesen wollen, können auch noch schnell einsteigen und mitkommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: hab auch eben abgestimmt ;)
 

derGunnar

Geomaster
Dann sollte vielleicht eine bestimmte Person bestimmt
werden die Threads/Doodle erstellen. Aber das wird wohl auch
nicht richtig sein.

Nachtrag: Ja, die bestimmte Person sollte wohl die an einem
bestimmten Nachtcache interessierte sein.

Aber ok. Wird schon schiefgehen ;)

Einen guten Abend
Gunnar
 

sessi

Geocacher
huhu. hab mich jetzt auch mal eingetragen. würde auch gerne mitwollen, aber da muss ich mich ein wenig nach meinem brüderchen richten. :^^:
falls sich auch bei mir was ändern sollte, dann wird das selbstverständlich auch nachgetragen.
 

Efa Stein

Geowizard
@Gunnar: Hab gerade gesehen, dass das Ausdocken bei der Meyer Werft erst um 17 Uhr losgeht. Wie lange möchtest du denn dort bleiben? Wird doch ganz schön knapp mit 19 Uhr Treffen am Cache, oder?

P.S.: Aktueller Log bei Verflucht: An der ersten Station hatten wir auch gleich ein Problem.
Dunkle Mächte hatten sich anscheinend über diese her gemacht und den Inhalt geplündert.


Ich bin für die Eiskönigin. :D
 

Chrizzel

Geocacher
Hm 19 Uhr, das hab ich ganz überlesen^^ Wird vielleicht n bissl tricky, da meine Frau wahrscheinlich so bis 18 Uhr arbeiten muss, dann muss ich noch nach Schüttorf fahren, da ich mal annehme, das es Verflucht wird.

Haben wir denn die ganze Zusatzausrüstung beisammen?

Gruß Chris
 
OP
stylz

stylz

Geocacher
Was wäre für dich realistisch? 20.00 Uhr?
Hatte nur 19.00 Uhr angedacht, weils momentan ja schon immer
so früh dunkel ist und man dann nicht erst um 2 Uhr im Bett liegt :D.

Verflucht:
- GPS-Gerät +
- festes Schuhwerk +
- gute Taschenlampe +
- UV-Licht +
- Magnet +
- Zettel und Stift +
- evtl. Schlafsack - => brauchen wir nicht :D
- Rettungspaket + (Verbandskasten im Auto)
- Leuchtpistole + meine LD20 hat einen SOS Modus :D

Ergo: Zusatzausrüstung vorhanden!
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich muss am Samstag nicht unbedingt zum Ausdocken hin. Ich muss es mir noch überlegen. Obwohl es mich interessieren würde.

Mein Favorit wäre auch die Eisprinzessin.

Einen guten Abend
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Ja 20 Uhr wäre in Ordnung, muss ja auch noch meine Schwester einsammeln vorher :D

Ok dann muss ich mich nicht noch auf die Suche nach einer UV Lampe und einem Magneten machen. Von Cache her ist mir das eigentlich wurscht. Ich fahre dahin, wo die Mehrheit denn gerne hin will.

Gruß Chris
 

Efa Stein

Geowizard
Eine UV-Lampe reicht doch, oder? :???: Ich hab jedenfalls keine und werd mir auch keine holen. Ich guck euch dann zu, wenn ihr im Gebüsch rumkrabbelt. :D
 
OP
stylz

stylz

Geocacher
Torsten und ich waren schon bei der Eiskönigin, daher würde ich sagen,
wenns euch überwiegend egal ist, dass man sich auf Verflucht einigt,
dann wären wir nämlich auch dabei :).

Klar, eine UV-Lampe reicht! Vielleicht kommt meine bis zum Wochenende
auch noch an. Dann hätten wir sogar zwei.
 

Efa Stein

Geowizard
Verflucht ist auch in Ordnung. Wäre nur gut, wenn der Owner die kaputte Station bis dahin noch ersetzt... :/ Oder hat jemand einen Telefonjoker in der Hinterhand?
 

Chrizzel

Geocacher
Hm was ist denn da defekt? Hab grad in der Email gesehen das noch welche den gefunden haben, hab mir die logs aber ned durchgelesen, ob jetzt ein TJ genutzt worden ist.
 

Efa Stein

Geowizard
Efa Stein schrieb:
P.S.: Aktueller Log bei Verflucht: An der ersten Station hatten wir auch gleich ein Problem. Dunkle Mächte hatten sich anscheinend über diese her gemacht und den Inhalt geplündert.
Keiner hört mir zu. :motz:

In den Logs steht, dass die erste Station wohl futsch ist. Die haben dann auf dem Weg wohl noch die Ownerin angemailt und Hinweise bekommen, die fehlten.
 

[Gonzo]

Geocacher
schade, aber leider fahren wir genau am Samstag und Sonntag auf Exkursion. Da es am Freitag schon sehr früh 7 Uhr von Münster aus losgehen soll, scheitert das wohl an der Logistik... Aber vielleicht ist das noch machbar, denn zu "Verflucht" würde ich sehr gerne mit!
 

Chrizzel

Geocacher
Hm sorry, ich glaub ich werd alt :^^:

Das hab ich doch glatt überlesen, das mit dem ausdocken an der Werft las ich noch, den Rest hab ich mir irgendwie geschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben