• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost in MV - Megaevent

derGunnar

Geomaster
Hallo
Es gibt ein Megaevent in Mecklenburg-Vorpommern von 5. bis zum 7. August nächstes Jahr.

Ich war noch nie auf einem Mega-Event. Das würde mich schon sehr interessieren. Das Event ist zwar noch ein Jahr hin .... Aber ich wollte schon mal fragen, ob noch andere Leute hier daran Interesse haben.

http://www.lost-in-mv.de

Eine gute Woche wünsche ich

Gunnar
 

stylz

Geocacher
Interesse ja, aber für eine Planung noch viel zu weit hin ;).

Aber danach hast du ja auch nicht gefragt ^^.
 

MP-Commander

Geoguru
Moin Gunnar!
Meck-Pom fehlt ja noch auf meiner Landkarte, wie Du weißt. :D
Interesse sehr, aber da brauche ich mich gar nicht weiter mit befassen, denn zu der Zeit bin ich mit meinen Jugendlichen auf dem Weltjugendtag in Spanien. Auch nett, oder? :roll:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Edit: Ach Quatsch, das war das Datum der diesjährigen Messdienerwallfahrt nach Rom.
Ich glaub, ich hab' dann Urlaub. Beide Zeltlager sind im Juli - also, das könnte sogar hinhauen. Muss gleich erst mal meinen Kalender aus'm Auto holen. Melde mich dann wieder.
Alex
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
So, hab' mich jetzt erst mal unverbindlich angemeldet. Ich hoffe, ich krieg das hin. Habe nächstes Jahr nämlich 3 Zeltlager und den Weltjugendtag.
Bei den "Jägern des verlorenen Schatzes" konnte ich schon zwei Bekannte ausmachen: derGunner und Okel Ben :D .
Na dann: Auf nach MeckPom! Hört sich auf jeden Fall gut an!!!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, das ist auch erstmal unverbindlich. Ich weiß ja auch nicht was bis dahin noch passieren wird.
Aber es wird sicherlich ganz interessant werden. Ich war ja bislang noch auf keinem Mega-Event.

Ich bin mal gespannt.
 

Onkel Ben

Geocacher
Hallo MP-Commander,

schenk dem Okel doch büdde noch ein "n" :shocked:

Ich freu mich drauf. Dieses MEGA wird sicherlich ein Highlight im Jahr 2011.

Gruß Onkel Ben
 

schattenspiel

Geocacher
Fahren da noch mehr aus unserem Umkreis hin?
Ich überlege noch...falls ich den Freitag und Samstag frei bekomme...aber ist halt ein gaaanzes stückchen.....
 

gonzales75

Geocacher
Kalleson, lass die MV unsicher machen und wir gehen zum Wacken!
icon_cooler.gif
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Zu Wacken kann man doch jedes Jahr hinfahren.

Ob Lost in MV nächstes Jahr stattfindet ist doch nicht klar.
 

sessi

Geocacher
das line up für dieses jahr ist aber unschlagbar und das haste nicht jedes jahr. ;)
außerdem ist es das einzigste mal im jahr, dass ich ne woche aus meinem trott komme und das würde ich gegen nichts anderes eintauschen. ist aber ansichtssache. :p
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo Leute!
Bald startet ja das Mega-Event in MV. Wer fährt denn jetzt aus unserer Gegend so alles dort hin? Wär' toll, wenn wir noch kurz Handy-Nummern austauschen könnten zwecks gemeinsamer Unternehmungen vor Ort.
Meldet Euch doch bitte per PN. Danke!

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Ich fahre ja morgen auch dorthin. Meine Handynummer hast du ja bereits.

Ich bin sehr gespant. Das wird mein erstes Mega-Event. Etwas Bauchgrummeln habe ich auch schon. :eek:ps:

Viele Grüsse und bis bald!

Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hui! Hui! Hui!
Das war einfach super!!

Lost in MV war mein erstes Megaevent. Und ich kann mich nur vor der tollen Organisation und dem super Programm verbeugen. Alles hat mir viel Spass gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Über die speziellen Caches, das Zelten, die einzelnen Aktionen, die beiden Konzerte, den Marktplatz, dem TB-Bushotel, das Essen und, und, und .....

Zuerst hatte ich ja ein wenig Bedenken ob es mir auch Spass machen würde. So viele Menschen Aber jetzt kann ich es mit einem Ja bestätigen.

Auch das ich die Dosenfischer mal live hören konnte war eine schöne Sache.

Zwei Dinge waren aber nicht so schön. Das Wetter und das ich so wenige Leute aus meiner Gegend getroffen habe.
Das Wetter kann man nicht ändern. Das war einfach so. Aber ich hoffe das für das nächste Megaevent vielleicht mehr Mitcacher aus dem Emsland mitkommen werden.

Ich wünsche eine gute und schöne neue Woche mit hoffentlich weniger Regenwetter.
 

Olli69

Geocacher
Schreib doch mal nen kleinen Erlebnisbericht mit Fotos, damit wir alle ein wenig daran teilhaben können,
was du so erlebt hast. :)
 
Oben