• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Pekka" der Elch

Keschi

Geocacher
Hallo Freunde aus dem Emsland!

Wir haben vor langer Zeit einen Elch "Pekka" von unserer kleinen Tochter in den Norden geschickt, um seine Artgenossen zu besuchen. Nachdem er die dann auch in Schweden getroffen hat, soll er nun zurück nach Hause. Unsere Tochter wartet schon sehnsüchtig darauf.

Leider ist der TB aber schon über 2 Monate :???: im Cache "In Knappgerdes Grab" in der Nähe von Lingen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbb39d65-3e93-43e1-89ad-3d598b0d3413

Hat jemand von Euch den Multi schon gelöst und kann den TB dort raus nehmen und weiter Richtung Ostfriesland / Moormerland schicken? :hilfe: :hilfe:

Danke und Gruß aus Ostfriesland,
Team Keschi
 

BrianEquator

Geocacher
Hallo,

vielleicht (es ist noch nicht sicher) mache ich heute noch eine Tour Richtung Lingen. Ich habe noch einen DNF bei einem anderen Multi, der mich zwickt. ;)

Wenn ich noch losfahre, werde ich Knappgerds Grab noch eben mit besuchen. Ich war da schon mal und weiß noch, wo die Dose liegt.

Ciao, Lars

Nachtrag: Müsste klappen. Ich fahre auf jeden Fall noch.
 
OP
Keschi

Keschi

Geocacher
Tja, blöd gelaufen....
Unser TB wurde soeben mit nach Holland genommen :cry:

So kurz vorm Ziel.
Dann müssen wir halt noch etwas länger warten, bis der wieder zu Haus ist. :insel:
Danke nochmal an BrianEquator für die Hilfe
 

BrianEquator

Geocacher
Na, das ist ja mal ein Zufall.

Ich fragte mich schon, wo ich den TB absetzen sollte, der Kräuterhof-Cache war ja länger nicht besucht worden. Aber schwupps, am gleichen Tag, reist der TB weiter.

Nur schade, dass die Richtung nicht stimmt. :)

Ciao, Lars
 
Oben