• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silvester in Timmel: Schöne Caches gesucht!

Voldemort

Geonewbie
Liebe Nordlichter,

zu Silvester verschlägt es uns in diesem Jahr erstmals ins schöne Timmel. Von dort würde ich gerne den ein oder anderen Cache zu Silvester/Neujahr angehen. Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Freue mich auf Eure Tipps und wünsche allgemein ein paar frohe Festtage
Voldemort
 

Efa Stein

Geowizard
Ich musste gerade erst mal googeln, wo Timmel liegt... :lachtot:

Wenn du das Timmel bei Großefehn meinst, ist deine Frage wohl im Oldenburg/Ostfriesland-Forum besser aufgehoben. ;)
 

TH1357

Geocacher
Wir waren im Sommer in timmel
und haben mehrere Tagestrips nach Emden, Norddeich und Leer gemacht. Die Städte sind echt zu empfehlen :)
 
Oben