• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treasure Island am Samstag 22.01.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

truck-doctor

Geocacher
Hallo

Cowboy 71 und ich werden versuchen ,am Samstagvormittag, den Schatz auf Treasure Island in Haselünne zuheben. :insel:
Die Ownerin hat am 22.Dez. die Koords geändert ,deshalb gehen wir davon aus daß mit dem Cache alles in Ordnung ist. Im Winter werden auch weniger Tiere auf der Insel sein ,die gestört werden könnten.
Also wer Lust hat ,diesen T5 auch zu versuchen, kann mitmachen. Ein seetüchtiges Schlauchboot bringen wir mit. Es könnte eine dreckige Angelegenheit werden , deshalb geeignetes Outfit mitbringen.
Treffen ist um 10.30 Uhr beim Bootshaus am See.

Ahoi :pirat5:
Truck-Doctor
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen
Ich würde ja gerne, aber dann müsste ich mit dem Bus nach Haselünne fahren und wieder zurück.

Oder mitgenommen werden. :gott:

Aber so oder so hätte ich Interesse.

Ein gutes Wochenende
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Mist, am Samstag vormittag bin ich gerade auf dem Weg von Österreich nach Hause... :/

Ich wünsch euch viel Glück! :D
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Könntet ihr euch bitte nochmal melden ob ihr auch wirklich die Tour macht?
Sonst fahre ich eventuell umsonst nach Haselünne.

Vielen Dank!

Ein gutes Wochenende und einen schönen Abend
Gunnar
 
OP
truck-doctor

truck-doctor

Geocacher
Hallo Gunnar
Die Aktion steht wie geplant.
Die Luxus-Yacht steht schon auf`m Hänger.
Klasse das du dabei bist.
Wir würden dich beim Busbahnhof in Haselünne abholen
wenn du mit dem Bus kommst.
Schick einfach ne PN wann du wo ankommst.

Gruß Wolfgang
 
OP
truck-doctor

truck-doctor

Geocacher
Hallo
Da Stoppelhopser mitkommt werden wir mit 4 Matrosen in See stechen.
Aber das Boot kann natürlich auch mehrmals zur Insel fahren.
Also ihr könnt morgen auch noch spontan anheuern. ;)

Bis dann
 

cowboy 71

Geonewbie
Ahoi
Ja dann mal bis Morgen.
Mit 4 Mann im Schlauchboot wird's bestimmt schön kuschelig.

Gruß cowboy 71
 
OP
truck-doctor

truck-doctor

Geocacher
Die Besatzung des Cache-Bootes,bestehend aus Stoppelhopser,Der Gunnar,Cowboy 71 und mir,
hat es heute gewagt.Nach einer entbehrungsreichen und anstrengenden Überfahrt
hatten wir Schwierigkeiten trocken und unverletzt an Land zu kommen. :blackeye:
Unter großer Gefahr kämpften wir uns durch den Urwald auf die andere Seite der Insel.
Gerd und Werner hatten den Schatz dann aber heben können. :^^:
Mit letzter Kraft schleppten wir uns zurück zum Boot,wo wir dann durch das
Hai verseuchte Gewässer zurückruderten. :kruecken:
Frau Doctor konnte uns an Land mit Kaffee und Keksen wieder aufpäppeln. :kaffee: :keks:
Ein Dank an die ganze Mannschaft und Hund Collin.
Dies wird nicht die letzte Seereise gewesen sein.

Grüße von Truck-doctor
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Tja - das war dann mal ein Abenteuer anderer Natur.
Hat Spaß gemacht.

Wolfgang - Danke für die "Zuverfügungstellung" des Ozeandampfers. :lachtot:

Das schreit nach Wiederholung.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, das hat wirklich Spass gemacht.
Wir haben die Insel geentert und sind ohne Verluste und siegreich der Insel entkommen. :)

Das ist eine Wiederholung wert.

Einen guten Abend
Gunnar
 

Radioaktivman

Geocacher
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hätte gerne mit wollen, aber als ich von der Aktion gehört habe war es Samstag und ich war über 300Km enfernt in Kiel.
Und anschließend schön drei Tage KzH :krank: :aspirin:
Aber dafür habe ich einen Geilen Lost-Place mal vorbegutachtet
http://coord.info/GC20BAX
den ich wohl beim nächsten Besuch in Kiel schon mal anfange

bis dann


___________________________________
Edit Efa Stein:
Aktion vorbei. Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben