• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Wald um Papenburg?

do1000

Geowizard
Hallo zusammen,

ich würde gerne kommenden Samstag einen kleinen T5er in einen Baum legen. Mir scheint es aber keinen Wald in der näheren und auch weiteren Umgebung von Papenburg zu geben! :shocked: Stimmt das tatsächlich?

Für sachdienliche Hinweise, die zur Feststellung eines schönen Baumes führen, wird der FtF ausgelobt. :roll:

Grüße

do1000
 

schattenspiel

Geocacher
Von wo kommst du denn, das du keinen Wald in/ um Papenburg kennst?

Sicher gibt es hier und dort einen Wald...aber endweder liegt dort schon was oder grade dieser Wald wird grade "bearbeitet"...vorsicht also geboten;-)
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Naja, Papenburger bin ich jedenfalls nicht. Was meinst Du denn mit bearbeitet? Cachemäßig oder forstmäßig?
 

schattenspiel

Geocacher
Cachemässig...wenn du wirklich grade einen Wald bestücken möchtest, dann kann ich dir ne PM schreiben in welchen Wald du bitte nicht gehen solltest...
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hi,
do1000.
Muss es denn unbedingt ein Baum sein?
Google Erth doch mal, suche drei bis vier Brückenalternativen.
Schaue vor Ort nach und entscheide oder lass es.
Kletterbäumchen gibbet es doch genug. :roll:

Zyklotrop
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
An eine Brücke hab ich natürlich auch schon gedacht. Ich fürchte aber, angesichts fehlender genauer Ortskenntnisse evtl. vor Ort zu schlecht bestückt zu sein. Aber für Wünsche und Anregungen bin ich natürlich offen. :) Auf die schnelle fällt mir nur die gesprengte ein.
 
Oben