• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Emsland-Kneipentour - mal etwas spontanes machen?

derGunnar

Geomaster
Wie wäre es wenn wir mal eine "Kneipentour" machen?
So einfach spontan. Ohne Vorbereitung. Vielleicht auch regelmäßig. Kein richtiges Event. Einfach ein geselliges Treffen. Ohne Listing .... ohne Pi, Pa und Po.

Einfach einen Tisch reservieren in einem Lokal und dann kommt jeder der kommen mag.
 

schattenspiel

Geocacher
Ja spontan.
Mach doch einen Termin und schlag eine Kneipe vor und warte ab wie sich das dann verhält.

Die idee ist sicher nicht schlecht...aber es würde wohl wirklich nur spontan gehen..wenn man bedenkt das ein Event /Stammtisch Wochen vorher angekündigt wird und da schon viele teilweise nicht können.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Ja, ich wollte es nur mal als Idee präsentieren.
So eine spontane Aktion ist wohl nicht so gut, oder. Es braucht ja nichts offizielles sein. Mit Listing und Anmeldung.

Einfach mal einen Termin und eine Örtlichkeit. Fertig ......

Im Moment habe ich noch keinen Termin. Vielleicht sollten wir erstmal das Neulingstreffen abwarten.

Aber vielleicht ist es etwas für das neue Jahr. Oder auch schon jetzt.
 

fire1286

Geocacher
Gunnar !

Schlag doch einfach mal nen termin u. kneipe auf den Tisch !
Einfach anfangen vielleicht entwickelt es sich und wenn nicht hast du es probiert!
Wer kommt der kommt und wer nicht der nicht!

Beispiel ! donnerstag den 20.10.2011 20 uhr im Irish in Meppen Beispiel!!"
 

Acer 85

Geocacher
Naja fire, aber dat war wirklich ein spontanes Beispiel, wa? ; :D
Gunnar, ein paar Minuten mehr, musst du uns dann aber doch geben! ;)
In 20 Minuten komm ich doch niemals nach Irish!!! :D :D :D
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
:mrkaktus: Ok! Django!

Um 16 Uhr vor dem Dusty Devil!

:mrkaktus: :pistolen:

PS: Im Ernst ... Am Donnerstag, den 27. um 19 Uhr im Bootshaus?
 

MP-Commander

Geoguru
Hey - wo is'n das Bootshaus? Ich überlege, nächsten Donnerstag die Tour zwischen Meppen und Geeste zu machen; ein schöner geselliger Abschluss wäre echt super! :D

Alex
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
MP-Commander schrieb:
Hey - wo is'n das Bootshaus? Ich überlege, nächsten Donnerstag die Tour zwischen Meppen und Geeste zu machen; ein schöner geselliger Abschluss wäre echt super! :D

Alex

Das Bootshaus ist in der Widukindstraße 22

N 52° 41.486 E 007° 17.815

Viele Grüße

Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich habe jetzt für Donnerstag, um 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert.

Viele Grüße und bis bald

Gunnar
 

truck-doctor

Geocacher
Hallo,
Das Treffen im Bootshaus hat uns sehr gut gefallen.
Die Gruppe mit 9 Personen war eine schöne bunte Truppe.
Gerne wieder.

LG
Wolfgang und Anke
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich fand es auch sehr schön. Vielen Dank das ihr alle da gewesen seid.

Viele Grüße

Gunnar
 
Oben