• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein schönes Weihnachtsfest!

grizzly 04

Geocacher
Moin Moin,
auch ich wünsche allen die mich kennen, oder auch nicht, ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
 

Chrizzel

Geocacher
So, nachdem ich jetzt 5 Tage auf Achse war, wünsche ich noch allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Und wo wir schon mal dabei sind, auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, sofern man sich nicht mehr vorher sieht.

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
Hallo alle miteinander

Ich wünsche euch auch ein Frohe Weihnachtszeit und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen werden.

Viele Grüße

Gunnar
 
Oben