• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SSV Jeddeloh wieder aktiv?

Kalleson

Geowizard
Hallo Leute,

gonzales75 hat gestern eine Dose mit frischem Logbuch und Hinweis auf den Bonus "zufällig" gefunden.

Nachdem er uns sein Erstaunen über diesen "Pre-FTF" mitgeteilt hatte, konnte ich ihn aufklären, dass es sich eigentlich um eine alte Dose handelte, die seinerzeit zu einer Serie vom SSV Jeddeloh gehörte.

Ich habe dann das Listing aus meinen Finds herausgekramt und festgestellt, dass er schon Anfang 2009 archiviert wurde...

Nun ist er offensichtlich wieder instand gesetzt worden!

Steckt einer von "uns" dahinter, oder ist tatsächlich wieder jemand vom SSV Jeddeloh aktiv???

(Letztes Login bei gc.com war jedoch am 24.05.2011 ...)

Grüße
Kalleson
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Offensichtlich trifft dies nicht nur auf einen, sondern nun schon auf zwei Caches zu...
 

gonzales75

Geocacher
Schon merkwürdig das ganze... Naja.. Ich hab die beiden Dosen jedenfalls geloggt. Ich muss morgen auch noch mal zur Frederike... Vllt ist die Dose auch neu gemacht worden. Aber die wird sich mit dem "langen Anton" beißen...
 

andy111

Geowizard
Onkel Torte war schon lange nicht mehr online, moenk treibt sich in der Hauptstadt rum. Geh mal davon aus, das der SSV nicht wieder aktiv ist.

Da war bestimmt ein netter Cacher am Werk. Ich habe der Frederike vor vielen Jahren auch mal ein neues löbliches Logbuch spendiert.
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
andy111 schrieb:
Onkel Torte war schon lange nicht mehr online, moenk treibt sich in der Hauptstadt rum. Geh mal davon aus, das der SSV nicht wieder aktiv ist.

Da war bestimmt ein netter Cacher am Werk. Ich habe der Frederike vor vielen Jahren auch mal ein neues löbliches Logbuch spendiert.


Das mag ja sein, aber hier wurde Caches bestückt, die seit langem im Archiv sind (teilweise 3 Jahre!).

Das wäre ja nur sinnvoll, wenn man dann die Caches auch adoptieren würde, oder nicht!?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Stadt Leer oder Papenburg macht da selbst die Wartung ihrer Caches, wir haben die damals nur gelistet. Bei OC könnten die auch noch aktiv sein. Wenn jemand will können die sicher neu gelistet werden, die jeweilige Stadt würde sich bestmmt freuen.
 

gonzales75

Geocacher
@moenk:

Das Stövchen und die Meyers Mühle dürften kein Problem sein.
Bei der Frederike bin ich nicht so sicher.

Versuch doch mal!
 
Oben