Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Emslandlager Caches zur Adoption

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Benutzeravatar
MaKaPa
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 12:08
Wohnort: Papenburg

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von MaKaPa » Fr 6. Jul 2012, 07:50

Also macht die Muschel jetzt Esterwegen und Börgermoor?
Das wären die bei denen ich Dich hätte unterstützen können, - die anderen sind doch ein wenig arg aus der Richtung :roll:

Werbung:
Benutzeravatar
ronnyguitar
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:50
Wohnort: bad zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von ronnyguitar » Fr 6. Jul 2012, 08:02

gonzales75 hat geschrieben:@Werner: Den in Börger könntest du doch übernehmen. Da liegen doch eh schon Dosen von dir... Wäre doch schade, wenn diese Dosen verschwinden würden...
uhmm.... *räusper* börger ? wo ist da eine cache zur adoption ??

gruß, ronny
Bild

Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von gonzales75 » Sa 7. Jul 2012, 12:28

ronnyguitar hat geschrieben:
gonzales75 hat geschrieben:@Werner: Den in Börger könntest du doch übernehmen. Da liegen doch eh schon Dosen von dir... Wäre doch schade, wenn diese Dosen verschwinden würden...
uhmm.... *räusper* börger ? wo ist da eine cache zur adoption ??

gruß, ronny
Was möchtest du damit sagen? :roll:
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher

Benutzeravatar
ronnyguitar
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:50
Wohnort: bad zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von ronnyguitar » Sa 7. Jul 2012, 13:03

bin sehr oft dort,aber ich finde kein cache ??
Bild

Benutzeravatar
BrianEquator
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:42
Wohnort: 48527 Nordhorn

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von BrianEquator » Di 17. Jul 2012, 18:47

fire1286 hat geschrieben:Emslandlager 13 Wietmarschen
Für diesen würde ich wohl einspringen.

Nummer 14 und 15 würde ich notfalls auch übernehmen, wenn wirklich nicht jemand anders aushelfen möchte. Ich kenne noch einen Cache aus der Nähe. Ihn werde ich auf diesen Thread hinweisen.

Viele Grüße,
BrianEquator

ardane
Geocacher
Beiträge: 206
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 08:59

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von ardane » Di 17. Jul 2012, 20:35

BrianEquator hat geschrieben:Ich kenne noch einen Cacher aus der Nähe. Ihn werde ich auf diesen Thread hinweisen.
Das wären wir wohl.
Bitte seid uns nicht böse, aber wir haben so langsam unser Limit erreicht. Noch mehr Caches möchten wir lieber nicht pflegen.
Wir drücken Euch die Daumen, dass sich noch jemand anders meldet.

- Team Ardane -
Komm, lass uns draußen spielen!

fire1286
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 21:09
Wohnort: Haren

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von fire1286 » Mi 18. Jul 2012, 07:54

Ok brian equator nimmt auch ein Lager! oder doch noch die andern beiden mit die in deiner Nähe liegen?
Wer nicht gewinnt Verliert!

Benutzeravatar
BrianEquator
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:42
Wohnort: 48527 Nordhorn

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von BrianEquator » Fr 20. Jul 2012, 06:21

Ich kann die anderen beiden auch erstmal übernehmen. Falls sich dann noch jemand findet, der näher dran wohnt, kann er ja dann von mir adoptieren.

Die Serie ist es wert, erhalten zu bleiben. Also leite die Adoption ruhig ein, ich werde das dann bestätigen.

fire1286
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 21:09
Wohnort: Haren

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Beitrag von fire1286 » Fr 20. Jul 2012, 07:37

Danke BrianEquator! für die übernahme der Caches!
13. 14. 15.
Danke!
Wer nicht gewinnt Verliert!

Antworten