Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Speicherbecken Geeste Runde

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Benutzeravatar
Soulfly999
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:27
Wohnort: Lingen

Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Soulfly999 » Mo 8. Okt 2012, 09:41

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Kalleson » Mo 8. Okt 2012, 19:12

Sieht vielversprechend aus... mir persönlich gefallen solche "Nicht-Powertrails" deutlich besser, als eine Runde, bei der ich nur von Dose zu Dose im 161m-Abstand hetze.
... mir fehlt nur noch der Fahrradgepäckträger am Auto.
Bild

Benutzeravatar
Soulfly999
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:27
Wohnort: Lingen

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Soulfly999 » Mo 8. Okt 2012, 20:23

Ach eigentlich ist das eine schöne Runde. Ich mag die Statistik Trails garnicht. Hat für mich nichts mit cachen zu tun aber das sieht ja jeder anders.

Die einzelnen Stationen liegen alle ca. 1km auseinander, dass auch alle die schöne Umgebung und Landschaft genießen. Das war mir wichtig. Auch deswegen eine Tradi-Serie + Bonus statt nur einem Multi wo vielen dann nur zum Final düsen ohne was von dem schönen Speicherbecken gesehen zu haben. :shocked:

Wenn man schon so eine Perle hier hat. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Efa Stein » Di 9. Okt 2012, 08:14

kalleson hat geschrieben:... mir fehlt nur noch der Fahrradgepäckträger am Auto.
Zu Fuß, Martin! Sind nur 7,7 km. ;)
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild

GEOrge LuCACHE
Geomaster
Beiträge: 831
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:30

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von GEOrge LuCACHE » Di 9. Okt 2012, 08:19

Ist der PT ums Speicherbecken archiviert oder liegen deine zwischen den anderen Stationen? Schöne Ecke. Natürlich sehr muggelig.
Nachtcache-bei-Tag-Macher

Check this ---> http://jaegerblog.wordpress.com/ out!

Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Efa Stein » Di 9. Okt 2012, 08:23

Der alte Trail ist schon lange archiviert.
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild

GEOrge LuCACHE
Geomaster
Beiträge: 831
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:30

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von GEOrge LuCACHE » Di 9. Okt 2012, 08:27

Efa Stein hat geschrieben:Der alte Trail ist schon lange archiviert.
Hatten wir vor ca. einem Jahr gemacht. Sonntags. Bei strahlendem Sonnenschein.
Völkerwanderung ist nix dagegen :D Konnte man aber trotzdem erstaunlich gut loggen.
Nachtcache-bei-Tag-Macher

Check this ---> http://jaegerblog.wordpress.com/ out!

Benutzeravatar
Soulfly999
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:27
Wohnort: Lingen

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Soulfly999 » Di 9. Okt 2012, 08:42

Soweit ich weiß sind auch alle alten Dosen entfernt worden.

Auf Grund der ziemlichen Muggelproblematik vor Ort, liegen meine Stationen auch immer etwas abseits von den Wegen, sonst ist man hier nur am warten, wie das oft bei der alten Runde der Fall war und ich kann da nicht alle paar Tage hinfahren als Otto-Normal-Arbeiter und Vater von zwei Kindern. ;)

Bin aber sehr an eure Meinung zu der Runde interessiert.
Wie findet Ihr sie? Was ist gut bzw. was ist schlecht oder was kann man besser machen.
Bild

Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Efa Stein » Di 9. Okt 2012, 08:47

Die Runde selber ist toll! Schöne Location, schöner Spaziergang. Was mir persönlich jetzt nicht soooo gefallen hat, waren die Aufgaben für den Bonus. Tische zählen, Mülleimer zählen und so... Da hätten vielleicht auch Bonuszahlen in den Dosen gereicht. Mir zumindest. ;)
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild

Benutzeravatar
Soulfly999
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:27
Wohnort: Lingen

Re: Neue Speicherbecken Geeste Runde

Beitrag von Soulfly999 » Di 9. Okt 2012, 08:52

Mit dem Bonus ist natürlich Ansichtssache.

Ihr solltet euch aber dann auch die einzelnen Stationen/Locations genauer anschauen und dann ein wenig weiterleiten zur nächsten Station. Man muss halt ein bisschen was tun für den Bonus. :D

Für uns vielleicht nicht mehr ganz so spannend, weil die meisten die Locations schon kennen aber für Auswärtige bestimmt interessant.
Bild

Antworten