Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Enigma #1 Hints

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Gesperrt
agas7
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2013, 14:43
Wohnort: Kostelní nám. 15, Cheb, Czech Republic
Kontaktdaten:

Enigma #1 Hints

Beitrag von agas7 »

Halo, liebe GC Freunde,

ich bin ein Newbie Geocacher aus der Tschechischen Republik. Vor ein Paar Wochen lange lese ich ab und zu die Kommentare bei ihrem No. 1 Geocache Enigma #1 und ich wurde damit so angezogen, dass ich began zu versuchen die Mystery zu solven.

Ich habe schon die Antworten zu den 10 Fragen gefunden, ich habe alle die nummerische Werte von den Antworten auch gefunden (via Herr Romanini), ich weiss, wass "Elleroy" bedeutet, ich habe die Fotografie auf der ersten Karte wiedererkannt, ich weiss, wie die "mod" Gleichungen rechnen, aber hier ich bin am Ende. Ich weiss nicht, wass die Flagen auf der ersten Karte bedeuten. Ich weiss, dass ich die Werte von dem Stern in der Mitte von dem blau Dreieck und von dem "G" auf der zweite Karte zu wissen brauche, ich aber keine Ahnung habe, wie es zu finden. Und hauptsachlich ich kann nicht erfinden, wie der blauen Reim (Crfs Kinzvraa...) zu lösen...

Wäre es, bitte, möglich, dass ich einen Ruck von jemanden bekomme, dass ich weiter gehen könnte? Oder könnte ich jemandem mindestens meine bisherige Ergebnisse schicken, um zu wissen, ob sie in Ordnung sind?

Danke für Ihre eventuelle Hilfe,

Petr Hruska
Benutzeravatar
Crazy Cat Guy
Geomaster
Beiträge: 851
Registriert: Do 17. Mär 2011, 14:54
Wohnort: 12157 Berlin

Re: Enigma #1 Hints

Beitrag von Crazy Cat Guy »

Bitte im Spoilerforum anmelden, dort ist ein eigener Thread
I'm not insane! My mother had me tested!
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Enigma #1 Hints

Beitrag von Efa Stein »

Genau. Und damit hier niemandem doch noch eine Lösung rausrutscht...

:closed:
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Gesperrt