• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Los Muertos

Geowizard
Da diese Region ja (mehr oder weniger) noch in den Kinderschuhen steckt,ist es natürlich schon einmal interessant,wer den hier so alles auf die Pirsch geht.
Also,meldet euch,damit man mal einen Überblick kriegt,wer hier so durchs Land schleicht.
 

kotter02

Geonewbie
Hat ja wol doch geklappt mit dem Forum.

Also Kotter02 schleicht hier durchs Laendle.

Hab mir uebrigens ueberlegt einen Ravensburger WebCam- Cache einzurichten. Scheitert allerdings an zu wenig GPS- Signalstaerke.
Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.
 

TKKR

Geoguru
Da Euer Bereich ja bis Ulm geht lässt es sich ja wohl nicht 'vermeiden' hier auch ab und zu vorbeizuschauen. Grüße entlang der Schwäbischen Eisenbahn,

Kai 2. K von TKKR
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo Los Muertos
:) Hat ja super geklappt. Danke. :D
Ja, ein Allgeier schleicht auch so durch die Lande,
leicht zu erkennen:
GPS-Antenne im Hut und PPC in der Hand.
Gruß
Eri
 

Seth°

Geonewbie
Hi,
Bin seit kurzem auch ein Waldschleicher :lol: .
Das unsere Region, wie du schon sagst, noch in den Kinderschuhen steckt
habe ich leider auch bemerkt und beschlossen auch einen Cache zu legen.
Der Cache ist bereit aber die geeignete Location habe ich noch nicht entdeckt.
Ausserdem muss der Lack an der Munition's-Kiste trocknen.
Dauert aber nicht mehr lange und Aulendorf hat auch einen Multi-Cache.
 

Border

Geoguru
Ja also ich wohn irgendwo zwischen der Alb und Stuttgart; eben da wo das Ländle und die Mädchen am schönsten sind :roll: . Ich freu mich auf das Forum unserer Region!
 

manut

Geonewbie
auch ich bin ab und an in der region unterwegs, grüße aus der schwäbischen hochburg meckenbeuren :)
 

Nacaya

Geocacher
Bin ab und zu auch im Laendle unterwegs. Dann so in der Stuttgarter Gegend. Studiumsbedingt aber eher in Aachen.
 

Held im Einsatz

Geocacher
Moin!

Da ich bedingt durch meinen Zivildienst gerade noch in Hamburg lebe,. aber eigentlich aus Reutlingen komme werde ich ende Juni mein Cacherevier wechseln! Also in naher zukunft ist es gut möglich mich im Schwäbsichen Raum anzutreffen!

Ach so,.. wie es zu meinem Namen kam hat weniger mit Eigenlob zu tun sondern mehr mit einem Dummen Spruch den ich mir nach einer Paddeligkeit von einem Kumpel anhören mußte!

Gruß

Held im Einsatz
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Weiss gar nicht ober wir so dazu gehören, sag aber mal ein kräftiges Hallo aus Giengen und Lauingen.
Dietmar, du wirst doch nicht wieder die unseelige Bayrisch-Schwaben diskussion anfangen wollen? :lol: :lol: :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
OK OK - ich zähle mich hierher - wer mich hier nicht haben will, weil ich woanderst hingehöre, der muss mir das halt dann sagen. Aber ich geh schon gerne in Ulm unten Cachen - bis auf einen können die Leute da super Caches legen.

*duck und raus*
 

GeoGroucho

Geocacher
Ein Badener im schwäbischen Exil schleicht durchs Gebüsch- in diesem Fall an der untersten Grenze des Gebiets (Friedrichshafen) verteidigen wir die Caches und die Zivilisation gegen Österreicher, Schweizer und die bayerischen Invasoren :D

Oliver
 

Cachemaus

Geocacher
Die Schwäbische Alb ist eines unserer bevorzugten Cachereviere. Hier hat Achim (männlicher Rudelführer der Familie Cachemaus) seine Bundeswehrzeit verbracht und dabei einige einschlägige Orte lieben (und hassen :wink: ) gelernt. Mit einem GPS statt dem G3 in der Hand sieht die Alb aber viel schöner aus :p
 

Nova

Geocacher
Dann melde ich mich hier auch mal! :eek:) Zuerst ist mir nur das Unterforum Bodensee ins Auge gestochen ... aber durch die PM von Los Muertos hab ich erfahren, dass es ja noch was viel Besseres gibt! :wink:

Viele Grüße aus Friedrichshafen/Markdorf/Weingarten (meine Hauptaufenthaltsorte ;))
 
Oben