• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heilixblechle

Grüner Baum

Geocacher
Haja, der hat ja auch erst 514.000 drauf und ist 19 Jahre alt. ;) vor kurzem hatte ich fast 5 Liter spontanen Ölverlust, wg. gebrochener Motoraufhängung, die hintere Stoßstange hängt an Kabelbindern, das Motorlager ist mit einer Reepschnur fixiert, Schalten braucht inzwischen viel Gefühl, die Lichtmaschine ist hin, d.h. er hängt sein Wochen jeden Abend an der Strippe, 3 von 5 Schlössern sind im Eimer, die Heckklappe klafft fast 2 cm, Handbremse war einmal, Temperatur- und Spritanzeige dito, ebenso der rechte Außenspiegel. Das Gebläse geht, wenn, dann nur noch auf Stufe 4, uswusf. :eek:ps:
Mal sehen ob er´s noch bis Leipzig schafft, da steht der Neue. Fahrrad ist auf alle Fälle im Kofferraum..

Aber im Grund fast zu schade zum Verschrotten, da muß ich Dir recht geben ;)
 

pdaether

Geocacher
siska_beutelwühl schrieb:
Mach das mal einen Winter lang mit einen Opel Kadett B Jahrgang ´73 in Norwegen mit, dann versteht auch Frau was vom Auto... :schockiert: :zensur: :kopfwand:

Das erinnert mich daran, dass ich mal mitten im norwegischen Nirgendwo vergessen hatte das Licht auszustellen.
Nachdem morgens dann das Zelt abgebaut war und es weitergehen sollte ...das war auch kein Spaß ...das Nirgendwo ist wörtlich zu nehmen. :eek:ps: :kopfwand:
 

Border

Geoguru
Grüner Baum schrieb:
Haja, der hat ja auch erst 514.000 drauf und ist 19 Jahre alt. ;) vor kurzem hatte ich fast 5 Liter spontanen Ölverlust, wg. gebrochener Motoraufhängung, die hintere Stoßstange hängt an Kabelbindern, das Motorlager ist mit einer Reepschnur fixiert, Schalten braucht inzwischen viel Gefühl, die Lichtmaschine ist hin, d.h. er hängt sein Wochen jeden Abend an der Strippe, 3 von 5 Schlössern sind im Eimer, die Heckklappe klafft fast 2 cm, uswusf. :eek:ps:
Mal sehen ob er´s noch bis Leipzig schafft, da steht der Neue. Fahrrad ist auf alle Fälle im Kofferraum..

Aber im Grund fast zu schade zum Verschrotten, da muß ich Dir recht geben ;)

Abwrackprämienschnorrer :roll: :eek:ps:
 

Grüner Baum

Geocacher
:schockiert: Ich laß Dich gern mitfahren -> Gruselkabinett gratis ;) Danach bin ich neugierig wie Du das siehst ... :D ;)
 

Grüner Baum

Geocacher
:schockiert: NEIN! Der ist aus Bardou... Soeben hat sich die untere Motorabdeckung verabschiedet, bin gespannt ob er die 500 km am Freitag noch packt. Ansonsten geht´s halt wie beim Hörnerschlittenrennen: Das Gefährt muß in seinen wesentlichen Bauteilen durchs Ziel. :D 4 Räder, Motor, Lenkrad, bissl Blech no und gut ist.
 

edelstein

Geomaster
Unser allseits bekanntes Cachemobil wurde vor 2 Stunden auf einen Abschleppwagen geladen und wird morgen zum kompakten Kleinstwagen umgebaut. Maße ca. 80 x 80 x 80 cm.
Das ist mit ein Grund, weshalb unsere Logs in den letzten drei Monaten so sparsam waren.
 

Grüner Baum

Geocacher
Ihr nutzt auch die Gunst der Stunde. Schön! :^^:
@spike: Dacia Logan MCV, Preverence, Diesel, 7-Sitzer, Blaumetallic - der Brief ist auch schon hier. Heut Nacht schlaf ich im Stehen! :D
 

Anhänge

  • Oldie.JPG
    Oldie.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 291

ElliPirelli

Geoguru
Ich nehm mal an, das Bild ist vom alten Auto?
Der sieht doch noch ganz gut aus. :up:
Bis auf dieses unsägliche Geschmiere am hinteren Ende, wo hast Du denn da geparkt, daß die jugendlichen Sprayer keine Wände mehr fanden und dafür Dein Auto verschandelten? :schockiert:
 

TKKR

Geoguru
Nimm den Foto mit und dokumentiere Deine Abschiedsfahrt. Mach auch noch ein paar Detailaufnahmen. :autowaesche: Vielleicht auch in der Presse. Dein Auto kenne ich schon ein paar Jahre länger als Dich! :lancia-yelefantino:
 
A

Anonymous

Guest
Huch, der ist ja noch richtig gut in Schuß. Schönes Customizing da an der Seite :roll:

Wird mal Zeit wieder meinen zu wechseln, sonst muss ich noch den Aschenbecher leeren :eg:
 
OP
Spike05de

Spike05de

Geomaster
Da das Auto hier in Ulm schon soetwas wie Kultstatus hat, würde ich auf jeden Fall ein Bauteil ausbauen und entweder einen Cache damit machen, oder einen TB auf die Reise schicken ;)
 
Oben