• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Toller Caching-Tag im Raum Stuttgart

queene

Geonewbie
Mein Freund und ich sind seit ein paar Jahren begeisterte Geocacher. Weil er seinen Geburtstag nicht feiern will, habe ich nun an einen tollen Cache-Tag gedacht. Habt ihr vielleicht ein paar Highlights für uns? Wir starten von Stuttgart aus und es kann ruhig bis zu sagen wir mal 50 Km außerhalb sein.

Wir mögen schöne Landschaften, überraschende Verstecke und eine gute Geschichte hinter der Sache. Vor allem Multis sind begehrt. Bitte kein zu hohes Terrain, wir wollen uns ja nicht überanstrengen :D

Ich freue mich über eure Anregungen, nur her damit!
 

TKKR

Geoguru
Ich cache ja nicht so oft in Stuttgart, eher in der Natur. Aber früher© haben wir uns die Multis entlang des Albtraufs gerne angeschaut. Damals waren die hauptsächlich von Border. Inzwischen sollen dort, gerüchteweise, noch mehr Cacher und somit Cacheleger hinzugekommen sein.

Viel Spaß bei der Suche
 
Oben