• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urach -> Hund abgestürzt

TKKR

Geoguru
Vielleicht können wir Geocacher ja helfen,

Eine Kollegin war am Sonntag in Urach am Wasserfall. In der Nähe von http://coord.info/GC19KGC
ist ihr Dalmatiner (Bella) von einem Felsen gestürzt. Das muss also oberhalb des Caches sein.
Es war gegen 14:00. Der Hund wurde danach noch von anderen Leuten beobachtet wie er ins Tal runter gelaufen ist.
Vielleicht war ja jemand von Euch zufällig in der Nähe oder kann bei künftigen Cachesuchen die Augen auf halten bzw nachfragen ob auffälliges beobachtet wurde.

Grüße von der anderen Seite der Alb,

Kai
 

Tibema

Geonewbie
Hallo!

:schockiert:

Kannst Du uns noch ein paar Infos (vielleicht auch zum Hund geben) - wir haben doch selber zwei Dalmis und kennen ganz viele Hund'ler in Urach, gerne auch per PM!

Gruß von den tibema's
 

Tibema

Geonewbie
:D :D Gestern ist Bella laut FB und einer Such-HP - den Umständen entsprechend - lebendig von Ihrer Familie gefunden worden!

Alles Gute der Kleinen!
 

Tibema

Geonewbie
Ein kleines Update am Montag Abend wie es der kleinen geht wär schön!

Hat hier einige - auch Cacher - auf Trab gehalten!
 
Oben