Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Regio Terminkalender

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Regio Terminkalender

Beitrag von Los Muertos » Di 17. Jan 2006, 13:49

So,da wir hier im Regio Forum ja alle so beschäftigt sind,stelle ich nun einen Regio Terminkalender rein,damit jeder weiß,was in unserer Region so abgeht.
Ihr könnt hier alles was euch wichtig erscheint (an Terminen) z.B. Events o.ä. posten.

So,jetzt dürfte uns ja nichts mehr entgehen...... :roll:

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 17. Jan 2006, 14:22

... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Di 17. Jan 2006, 14:30

TKKR hat geschrieben:... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?

Klasse :!:
Da warte ich die ganze Zeit auf dieses Spektakel und am einzigen Samstag im Januar wo ich keine Zeit habe,will er das Event machen......... :cry: :cry:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 17. Jan 2006, 14:42

Der Wetterbericht sieht ja auch nicht sehr günstig aus. Soll ja wieder wärmer werden :cry:
Ich hacke heute noch mal ein Loch ins Eis und warte die Wetterprognosen von morgen ab und dann entscheide ich.

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » Di 17. Jan 2006, 16:24

TKKR hat geschrieben:... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?

Am Samstag, 21.01.2006, finden in der Region bereits zwei weitere Events statt, nämlich Frozen Barbecue http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f339780bd4 und Cacher-Stammtisch Baden-Württemberg http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 78ff315a36 .
Wir sind beim gefrorenen Grillen :mrgreen: .... Schwarzwald ist uns dieses Mal etwas zu weit. Schade, Kai :) Deine Idee hört sich interessant und abenteuerlich an ;)

Liesche :)
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 17. Jan 2006, 19:01

Ich weiss, dass da viel los ist an dem Samstag, muss mich aber extrem nach dem Wetter richten. Vielleicht loggen nur der Manne und wir ;-). Wird also eher etwas regionales.
Aber im Augenblick sieht´s sowieso nach zu hohen Temperaturen aus. :-( Dann müssen wir halt bis nächstes Wochenende warten.

freyherr
Geomaster
Beiträge: 320
Registriert: Do 9. Sep 2004, 11:33
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von freyherr » Do 19. Jan 2006, 12:03

Falls es zu warm werden sollte, Schlittschuhe weglassen und Badesachen mitbringen! 8) :lol:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 19. Jan 2006, 12:04

Um eine Woche verschoben .....

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mi 25. Jan 2006, 08:41

Der neuste Wetterbericht verspricht weiterhin Dauerfrost. Also gibt´s am Samstag ein kleines Feuer zum aufwärmen. Wer Lust hat ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ist gerne willkommen. Treffpunkt gegen 18:00 an den Koordinaten die ich noch bekanntgeben werde. Warme Getränke bringt jeder selber mit. Schlittschuhe sind optional.

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mi 25. Jan 2006, 12:03

Wie groß muss ein Feuer sein, um den Ulmer Nebel 100m zu durchdringen?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Antworten