Urlaub in Schmuggerow (Nov.) (Anklam ist die nächste Stadt)

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Meiky8888
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:34

Urlaub in Schmuggerow (Nov.) (Anklam ist die nächste Stadt)

Beitragvon Meiky8888 » Sa 15. Okt 2011, 20:06

Hallo,

wir machen Ende November eine Woche Urlaub auf Schloß Schmuggerow.
Ein Multi befindet sich direkt vor der Haustür (im warsten Sinne): GC2DCNR.

Gibt es in der Umgebung lohnenswerte Cachs (können auch 50 km entfernt sein oder auch Polen)?

Super vielen Dank für Eure Vorschläge.

Viele Grüße aus Oldenburg (Oldb.)

Meiky7569
Werbung:
Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: Urlaub in Schmuggerow (Nov.) (Anklam ist die nächste Sta

Beitragvon mckick » Di 18. Okt 2011, 19:48

Tja, ich weiß ja nicht, was "lohnenswerte Caches" für Dich sind. Wenn Du nix gegen ein wenig schmutzig werden hast, dann schau mal nach den Caches von Anfall2005 in/bei Pasewalk.

Mal als Beispiel:

http://coord.info/GC245CF
http://coord.info/GC25103
http://coord.info/GC19RP7

Solltet Ihr Richtung Friedland kommen, dann ist dieser hier ein Musthave:

http://coord.info/GC109PQ

Wenn es liebe leichte Kost sein soll, dann fahr auf die Insel Usedom, da hast Du ne ziemlich hohe Dosendichte und solltest vorher mal über die Favoritpoints die "besseren" raussortieren.

Gruß

Mckick
Meiky8888
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:34

Re: Urlaub in Schmuggerow (Nov.) (Anklam ist die nächste Sta

Beitragvon Meiky8888 » Di 18. Okt 2011, 20:01

Hallo mckick,

vielen Dank für Deine Antwort.

Was Deine Frage angeht wegen Dreck: kein Problem. Ich werf mich zwar nicht in Pfützen, aber die Klamotten können ruhig nach einem Cachtag in die Wäsche.

Und wegen der Schwierigkeit: Schildercachs sind ja am Anfang ganz nett, aber dann machen ja eigentlich die schwierigen, die etwas Grips beanspruchen viel mehr Spaß.

Aber Deine Auswahl sieht nach meinem Geschmack aus.

Vielen Dank

Meiky7569

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder